WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Man kann es auch demokratisch lösen, wie hier:https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,12988.0.html16 Leute, denen daszusagt, einer der sagt, dass es nicht im Core sein sollte.Obwohl das ganze komplett fertig ist (und vielleicht nur angepasst werden müsste), keine Spur davon in der Subversion
Aber es hat sich wohl nicht nur in der Politik herumgesprochen, dass relative Zahlen ohne Nennung der Grundmenge den Eindruck vermitteln, dass Mehrheiten entstanden sind.
c) Hätte man nur ja / nein zugelassen, würde ich das ganze wie folgt deuten:ja: 31% nein: 69% (nur wenn abschaltbar, umgangssprachlich für: mir wurscht, nicht benötigt, eigenständiges Packet)
Man kann es auch demokratisch lösen, wie hier:16 Leute, denen daszusagt, einer der sagt, dass es nicht im Core sein sollte.
wann kommt 2.8 denn vermutlich raus? Kanns schon gar nicht mehr abwarten
Hallo,wann kommt 2.8 denn vermutlich raus? Kanns schon gar nicht mehr abwarten Lg
The first RC wich includes all new features of the next version is planned for begin of March. After RC testing phase the Final release is planed for end of March.
Der große Vorteil der jetzigen Version ist aber (und damit auch gleich der größte Nachteil deines Vorschlages) dass man halt auch alles andere ändern kann wenn man will ohne an irgendwelchen core rumschrauben zu müssen. Bei deinem Vorschlag stefekt, hätte dann wieder jeder im core rumgefrickelt und bis auf die Lösung, die sich dann in einer künftigen WB version niederschlägt hätten alle anderen ein Problem beim update. Und was ein weiterer Riesen Vorteil ist, dass man bei künftigen WB updates sein Interface nur dann anpassen muss, wenn man eventuell vorhandene neue Features auch tatsächlich einbauen will. Es geht darum gerade für das Aussehen von WB größtmögliche Flexibilität anzubieten, und das geht nur über die jetzt angefangene Lösung.
Aber es reicht.Ich will es nicht wieder aufrollen.
Quote from: Stefek on July 01, 2009, 05:39:57 PMAber es reicht.Ich will es nicht wieder aufrollen.Also das rafft jetzt auch keiner mehr, ohne sich selber tief reinzuknien. Seien wir doch erstmal einfach froh und dankbar, daß es überhaupt ein skinnable Backend gibt.
Ach, naja, die Zeit wird zeigen, ob es da noch Optimierungsbedarf gibt oder nicht.