WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Fancybox im eigenen Fenster
dbs:
Das wird jetzt zu konfus. Aktuell wird jQuery 1.10.2 nach Fancybox und vor Colorbox geladen.
So wird evtl. nur die Colorbox funktionieren.
Sternchen hatte beschrieben wie man eine andere jQuery Version in WB hinzufügt. Das ist der beste Weg, weil jQuery dann auch wirklich als erstes bzw. vor allen anderen geladen wird.
imebro:
danke Dir.
Aber ich hatte ja geschrieben, dass ich die andere jsQuery-Version bereits installiert habe (siehe mein vorletzter Post).
Dennoch ändert sich da nichts.
Grüße,
imebro
imebro:
...ich habe alle Änderungen jetzt zunächst mal wieder zurückgesetzt, da die Änderungen nichts verändert hatten.
Also
- Auskommentierung wieder rückgängig gemacht
- jsQuery-Version 1.9.1 wieder aktiviert
Grüße,
imebro
sternchen8875:
....und ich hatte auch geschrieben, das das Fancybox-Modul deinstalliert werden muß, wenn die colorbox da laufen soll.
Durch die frontend.js und die include.php werden die Scripte der Fancybox geladen und diese erzeugen dann deine aktuellen Fehlermeldungen in der Konsole wie z.b.
--- Code: ---Uncaught TypeError: $.browser is undefined
--- End code ---
Wenn du meinst, du hättest die Fancybox gern noch behalten, weil du eventuell wieder retour mußt, dann muß zumindest die frontend.js und die include.php im Ordner /modules/fancybox umbenannt werden, denn WB sucht nach genau dieser Buchstabenkombinati on. Eine Datei frontendddddd.js wird dann eben nicht gefunden und nicht eingebunden.
Alles, was jetzt noch notwendig ist, dauert für einen versierten User vielleicht zwei, drei Minuten, egal, in welche Richtung man geht. Nun mußt du das in dieser Zeit nicht schaffen, es steht mir auch nicht zu, das zu beurteilen, aber funktionieren muß es.
Ich bilde mir ein, eine gut verständliche Beschreibung geliefert zu haben. Sollte es irgendwo haken, sag bitte Bescheid, denn es werden sicher noch weitere Leute kommen, die das gleiche Problem haben.
sternchen8875:
--- Quote from: imebro on March 19, 2025, 07:34:00 PM ---Habe das jetzt so umgesetzt (siehe Anhang) und genau mit der von Dir beschriebenen "jsQuery-Version 1.3.2".
--- End quote ---
sehe eben erst deinen Screenshot - die jquery-Datei muß zwingend jquery-min.js heißen. Siehe auch in den anderen Ordnern dort und mein Screenshot oben in Beitrag #7
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version