WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Fancybox im eigenen Fenster

(1/5) > >>

imebro:
Hallo,

wie kann ich mit der FancyBox Fotos im eigenen Fenster öffnen?
Mit der Stylesheet-Klasse "pic1_fb" und der Einstellung "Neues Fenster (_blank)" bei "Zielseite" entsteht nur ein neuer Tab.

Danke und Grüße,
imebro

sternchen8875:
Bitte angeben, welches Modul du da genau benutzt, die Fancybox ist eine JS-Effekt, der in verschiedenen Modulen eingebaut wurde.
Sollte das Modul nicht in unserem Addons oder bei Ruud verfügbar sein, bitte zippen und mit anhängen.

Im Allgemeinen ist _blank als target die Anweisung für ein neues, leeres Fenster
allerdings benötigen JS-Effekte im Normalfall kein target, weil sie in einem Overlay auf die aktuelle Seite gepackt werden, eine Art Folie oben drauf. Die target-Angabe zählt für Probleme mit dem JS, von daher, alles gut

Deinen Schilderung nach bin ich eher beim JS, das hier nicht recht funktioniert

imebro:
Hallo und danke für die Antwort.

Ich weiß nicht genau, ob tatsächlich die "Fancybox" für das von mir beschriebene Problem zuständig ist.
Daher habe ich mal ein Foto angehangen, welches alle installierten Module aufzeigt.

Ich möchte am Ende noch sagen, dass ich schon seit mehreren Jahren keine Webseitengestaltung mehr mache.
Diese eine Seite ist die einzige Webseite, für die ich ein- od. zweimal im Jahr mal ein neues Foto einstelle oder einen kleinen Text ändere.
Daher bin ich nicht mehr so in der Arbeit mit Webseitbaker drin und daher auch meine Frage hier... sorry dafür.

Grüße,
imebro

hgs:
Hallo imebro
Danke für diese Übersicht, die uns zeigt, dass die Seite (noch) nicht auf dem neusten Stand ist.
Das muß nicht unbedingt was mit deinem Fehlerbild zu tun haben, aber könnte.
Hast du einen Link zur Webseite, damit wäre eine schnelle Analyse mit den Bordmitteln von jedem Brower möglich.
LG Harald

imebro:
Hallo Harald,

danke für die weitere Antwort...

Ja, ich habe lange nichts mehr in WB aktualisiert - das ist korrekt.

Hier mal der Link zur Webseite, um die es hier geht.
Z.B. die beiden Fotos unter "Referenzen", die ich vor 2 Tagen eingesetzt habe.

https://www.kinderbetreuung-rita.de/

Danke & Grüße,
imebro

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version