WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
WebsiteBaker Webseite nicht erreichbar
ruebenwurzel:
Die Webseiten sind über folgende Adresse erreichbar
https://WebsiteBaker.org/en/home/
Admin Comment: Link geändert, da es sich hier um Dietmars private Domain handelte, die kurzzeitig als Ausweichadresse verwendet wurde. Diese private Domain ist mittlerweile nicht mehr erreichbar und wird auch nicht mehr benötigt
hgs:
Über die Hauptlinks oben rechts hier im Forum sind alle Seiten erreichbar.
Zur Zeit bereiten wir den, im Vorstand beschloßenen, Umzug zu einem neuen Hoster vor.
Danke für Eure Geduld.
Concilla:
Vielen Dank für die Links!
Zu meiner anderen Frage: Wird es in der nahen Zukunft eine neue WB-Version geben?
hgs:
--- Quote from: Concilla on October 18, 2024, 08:18:47 AM ---Vielen Dank für die Links!
Zu meiner anderen Frage: Wird es in der nahen Zukunft eine neue WB-Version geben?
--- End quote ---
Einfache Antwort: "JA!" Als Beta-Tester haben wir die Version 2.13.6 schon in der Mangel. ;)
Wir sind immer auf der Suche nach "Beta-Testern", gerne kannst du da mit ins Team einsteigen, schick mir ne PM, wenn du bereit bist.
sternchen8875:
Geht mich zwar nichts an und steht mir wohl auch nicht zu, aber ich antworte mal: anders als in den Vorgängerversionen der WB 2.13.x gibt es aktuell keine Notwendigkeit, auf Änderungen bei PHP eilig hinterher zu hächeln. Üblicherweise wird mit dem Release der letzten Version bereits an der nächsten gearbeitet. Könntest du wissen, wenn du dich ein wenig einbringst statt nur zu fordern.
Die geplante WB 2.13.6 war eigentlich im Sommer schon soweit, stand kurz vor der Veröffentlichung. aber dann kamen o.g. Probleme, die eine Menge Ressourcen benötigt haben, weil es eben notwendig war, täglich alle Dateien von allen Domains zu kontrollieren und zu analysieren. Kurz zur Info: es handelt sich da nicht um eine einzelne Domain mit ein paar Subdomains, sondern um jeweils eigenständige Projekte. Mehr Details werd ich da nicht bringen, steht mir, wie gesagt, nicht zu.
Wer das schon mal durchmachen mußte, weiß, das man in diesem Fall den Kreis der Zugangsberechtigten so klein wie möglich hält. Von daher sieht es dann mit Unterstützung auch schlecht aus. Und das man in dieser Situation dann keine neue WB-Version rausbringt, sollte eigentlich verständlich sein. Und das man keine neue Version ankündigt, eigentlich auch.
Wie gesagt, alle meine persönliche Meinung, nichts Offizielles. Wenn mich jemand fragt, würde ich die WB-Homepages die höchste Priorität geben, eine mögliche nächste WB-Version hinten anstellen. Ich weiß aber, das an den zuletzt gemeldeten Tickets gearbeitet wird. Ist also nicht so, das hier alle in der Hängematte liegen. Zusätzlich zu den hier gemeldeten oder von den Testern festgestellten Dingen kommen dann noch die üblichen kleinen Updates wie z.b. vom PHPMailer von vorgestern. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die man erst kurz vor dem Release integriert, damit man auch die jeweils aktuellste Version verwendet.
Was die Benachrichtigung im Forum betrifft, kann sein, das es ein Nebeneffekt des Forum-Updates im Sommer war. Da kann ich auch nur vermuten. Ich glaub aber nicht, das sich damit noch jemand vor dem geplanten Umzug beschäftigt.
P.S.: Solltest du ein dringliches Problem mit WB haben, das ein sofortiges Update erfordert, wäre es nett, davon zu wissen.
Ganz allgemein sollten wir aber auch schauen, das wir unsere User aus Nicht-Europa nicht vergraulen. Nicht überall ist man so scharf auf neue PHP-Versionen wie in Deutschland
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version