WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

WebsiteBaker Webseite nicht erreichbar

<< < (2/5) > >>

Concilla:
Also, ich will bestimmt nicht meckern, aber dass die Seite so lange down ist, macht keinen guten (professionellen) Eindruck. Man bekommt die Info:

"Ihre Verbindung mit dieser Webseite ist aufgrund eines nicht übereinstimmenden Sicherheitszertifik ats nicht sicher."

Das SSL-Zertifikat braucht doch aber keine 3 Wochen, um erneuert zu werden?

Was soll man dem Kunden sagen, wenn er sich über das CMS WebsiteBaker informieren möchte und seit Wochen die Seite nicht erreichbar ist? Das ist kontraproduktiv ...

Concilla:

--- Quote from: maxiblau on September 03, 2024, 08:38:58 PM ---Thank you for your answer.
I don't need anything currently, I was just puzzled/worried. (And also a little bit curious - I/we still do not know what caused the issues...?)

--- End quote ---

It seems, there is nobody who'd like to inform us what happend or how long approx. is needed to bring the WebsiteBaker website back.

Luisehahne:
Wir sind dabei, es wurde mit ein paar Wordpress Scripten die WebsiteBaker domain/webspace gehakt.
Der Versuch die Scripte zu blocken, scheiterte erbärmllch. Wir versuchen allerdings eine andre Lösung, die aber leider mehr Zeit in Anpruch nimmt, als vorhersehbar.

Wie bitten um Geduld, da wir die Dauer der neuen Serverinstallation nicht vorher sagen können.

Eine Sicherheitslücke in WebsiteBaker ist uns nicht bekannt, da weitere Domains und Webspaces nicht betroffen sind.

Der Vorstand

Concilla:
Danke erst mal für die Info. Das ist natürlich nicht schön. Ich schaue trotzdem immer jeden Tag, ob die Seite wieder da ist.

(Man bekommt auch keine Benachrichtigungen mehr hier vom Forum: "Bei neuen Antworten benachrichtigen". Hängt das eventuell damit zusammen?)

Concilla:
Hallo WebsiteBaker-Team,

ich möchte nun noch einmal nachfragen, wie lange Eure Webseite noch offline sein wird? Seit über 2 Monaten ist sie nicht mehr erreichbar! Es gibt nicht mal eine Introseite, die eine Information anzeigt. Einfach nichts. Habe das Gefühl, dass da irgend etwas nicht stimmt? Wird es in naher Zukunft ein neue WB-Version geben?

Benachrichtigungen zu neuen Antworten hier im Forum funktioniert auch seit Monaten nicht mehr.

LG von Concilla

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version