WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Stimmt es, dass ich entweder die fonts lokal einbinden muss oder dass ein Hinweis darauf in der Datenschutzerklärun g nicht reicht, sondern der User mit einer cookie Info beim Erstaufruf der Seite bestätigen muss, dass er einverstanden ist, wenn für die fonts auf google verwiesen wird?
Anschlussfrage, wie würde ich denn diese Option bei der Cookie Info integrieren (Stichwort Checkbox) und anschließend den url-Verweis in der editor.css des templates löschen?
<script defer src="<?= TEMPLATE_DIR; ?>/js/klaro_config.js"></script><script defer data-config="klaroConfig" src="<?= WB_URL;?>/include/plugins/default/klaro/klaro_v0.7.16.js"></script>
purposes: { wbfunction: 'Funktion / Security',// analytics: 'Analytics', security: 'Security',// livechat: 'Livechat',// advertising: 'Advertising', styling: 'Styling', },
Oder kann man das einfacher lösen? Habe jetzt genannten url-Verweis einfach gelöscht und Folge ist, dass lediglich eine "Standardschrift" verwendet wird?
Oder andersrum, kann man das Laden des Klaro css verhindern, so dass nur das CSS des Templates greift. Wäre ja vielleich auch nicht schlecht.
Das CSS meines Templates scheint aber mit dem CSS des Banners nicht zusammenzupassen.
@media (min-width: 400px) { #klaro .klaro .cookie-modal-notice { max-width: 1200px !important; height: auto; width: auto; }}.klaro .cookie-modal .cm-btn.cm-btn-info, .klaro .context-notice .cm-btn.cm-btn-info, .klaro .cookie-notice .cm-btn.cm-btn-info { background-color: #008000!important;}.klaro .cookie-modal .cm-btn, .klaro .context-notice .cm-btn, .klaro .cookie-notice .cm-btn { color: #fff!important; background-color: #f5383d!important;}.klaro .cookie-modal .cm-btn.cm-btn-success, .klaro .context-notice .cm-btn.cm-btn-success, .klaro .cookie-notice .cm-btn.cm-btn-success { background-color: #ff8040 !important;}.klaro .cookie-modal .cm-btn,.klaro .context-notice .cm-btn,.klaro .cookie-notice .cm-btn { color: #fff!important; color: var(--white, #fff!important); box-shadow: inset 0 0 0 2px #ff00ff!important;}