WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
WB V. 2.13.1 und Modul Image Gallery V.2.0
ruebenwurzel:
Hallo,
in der Anlage mal die Galley 2.0, die du installiert hattest. Dieses Modul stammt aus dem Jahr 20011 ist nicht mehr weiterentwickelt worden.
So wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Es findet sich jemand, der dieses Modul für WB 2.13.3 und PHP 8.1 anpasst?
2.) Es findet sich jemand, der dieses alte Modul nochmal im Original zum laufen bringt und schreibt eine Anleitung, wie man die vorhandenen Bilder/Galerien (du schreibst was von mehreren tausend Bildern) in eine aktuelle Galerie (Foldergallery, Another Image Gallery, MiniGallery, ...) integrieren kann.
Ich hatte diese Galerie früher auch mal im Einsatz, soweit ich mich erinnern kann hatte die eine spezielle Struktur und spezielle Bilderbenennungen. Wird also kein leichtes Unterfangen.
sternchen8875:
Die Image Gallery 2.0 hatte ich gestern schon am laufen, aber das Backend dazu war mir so häßlich, das kann man eigentlich nicht mehr anbieten. Ich werde mal schauen, was das für ein Aufwand wird, etwas Neues und optisch ansprechendes draus zu machen
--- Quote ---Von der Seite h tt p://www.WebsiteBaker.com können wir nur dringend waren!!!
--- End quote ---
Im Prinzip schon, weil halt nicht mehr gepflegt wird und nur noch ein paar Auserwählte Zugang haben. Mir dient es als Inspiration. Aus dem alten FAQ und dem Glossary hab ich ein Mixed-Modul gemacht.
Der User muß halt wissen, das die meisten Module dort um 2010 das letzte Update erfahren haben. Da hat über Datensicherheit und Einfallstore noch keiner groß nachgedacht.
sternchen8875:
Korrektur zur AnotherImageGallery 2.5.3
delete.php - behebt das Löschproblem in der Section-Verwaltung
neuer Code (bitte ersetzen)
--- Code: ---<?php
/**
*
* @category modules
* @package imagegallery
* @author Daniel Wacker, Matthias Gallas, Rob Smith, Manfred Fuenkner
* @copyright 2004-2009, Ryan Djurovich
* @copyright 2009-2010, Website Baker Org. e.V.
* @link http://www.websitebaker2.org/
* @license http://www.gnu.org/licenses/gpl.html
* @platform WebsiteBaker 2.8.x
* @requirements PHP 4.3.0 and higher
*
*/
// prevent this file from being accessed directly
if(!defined('WB_PATH')) die(header('Location: index.php'));
// Delete page from mod_imagegallery
$sDeleteSql = 'DELETE FROM `'.TABLE_PREFIX.'mod_imagegallery_settings` WHERE `section_id` = '.(int)$section_id;
$database->query($sDeleteSql);
--- End code ---
hgs:
Ich habe in der FolderGallery über 3500 Bilder in sehr vielen Unter und UnterUnterverzeichn issen.
Alle Unterverzeichnisse incl. der UnterUnterverzeichi sse in Media unter dem Hauptverzeichnis angelegt und mit Bildern versehen.
So wie hier Schemenhaft dargestellt.
-Media
--Bilder
---2000
----Aktion1
----Aktion2
----usw
---2001
----Aktion1
----Aktion2
----usw
---200x
Dann im BackEnd das synchronisieren anstossen
Feddisch
sternchen8875:
aber stell dir vor, du sollst jetzt eine andere Galerie verwenden als die FG :-o
Zur AnotherImageGallery - ich denke, ich hab's jetzt, muß aber die zwei Sprachdateien NL.php und SE.php auf den neuen Standard umbauen. Sind ja einmal da....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version