WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
WB V. 2.13.1 und Modul Image Gallery V.2.0
sternchen8875:
Ich hänge die reparierte Version v2.5.5 hier mal an
Upgrade von Versionen 2.5.1 und 2.5.3 ist getestet. Die Version läuft auch mit PHP 8.2.1.
Hinweis: aktuell nicht zu vermeiden ist eine einmalige DEPRECATED-Ausgabe bei Erstellen jedes Thumbverzeichnisses . Der beruht auf die Nachkommastellen der Thumbgrößenwerte beim Verkleinern. PHP erwartet hier Ganzzahlen. Lt PHP.net wird diese aktuelle Info unter PHP 9.0 zu einem Error, d.h. ab PHP 9.0 wird diese Galerie mit der aktuellen Zebra-Image-Klasse nicht mehr laufen. Ob das dann von WB repariert wird oder wir auf das Ergebnis vom Autor warten, müssen die Entwickler entscheiden.
ruebenwurzel:
Hallo,
im schwäbischen würde man jetzt sagen: "bist halt a Käpsele" :-D
Hab sie gleich getestet, alles super. Einzig die Tatsache, dass alle Vorschaubilder gelöscht werden hat mich ein bisserl gestört. Da die aber beim ersten Anschauen der Galerie wieder generiert werden ist das zu verkraften.
sternchen8875:
--- Quote from: ruebenwurzel on February 09, 2023, 06:28:22 PM ---Einzig die Tatsache, dass alle Vorschaubilder gelöscht werden hat mich ein bisserl gestört.
--- End quote ---
die werden doch nur gelöscht, wenn man diese Option aktiviert (default = aus) oder verstehe ich etwas falsch?
ruebenwurzel:
hab ich auch gedacht. Keine Ahnung was da los war. Momentan läuft alles und kann es auch nicht mehr reproduzieren.
sternchen8875:
na dann test ich das noch mal. (ich vermute, das das letzte Setting in der Datenbank stand - das würde zumindest bei mir zutreffen, weil ich die Thumbs immer gelöscht hatte (waren aber auch nur je 10 Bilder in den Ordnern)
Die Version 2.5.3 ist ja schnell repariert. Da war bei den Pfaden zu den Unterverzeichnissen das media-Verzeichnis doppelt drin und die Fehlerausgaben falsch formatiert. Alles andere, im Vergleich zur Vers 2.5.1 war ja schon von euch erledigt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version