WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Habe mein Backend zerschossen...

<< < (2/4) > >>

dbs:
In dem Ordner, den LudwigST meint, gibt es keine Login.php.
Du bist wohl falsch.

hgs:
 Am schnellsten wirst du m.E. wie folgt zum Erfolg kommen.
Das alte Backup von 2.10 incl. der DB wieder aktivieren.
Was mich ein wenig wundert, sind die Entitie-Probleme,

--- Quote ---(Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,)
--- End quote ---

diese hätten schon beim update von 2.8.3 auf 2.10 auftreten können/müssen, Das Forum ist dafür voll von Tipps
Diese "Kollation-Fehler" in der DB würde ich dann auch in dieser Phase in der DB bereinigen. Da sollte dir das Forum weiter helfen können.
z.B. hier

Wenn die Seite sauber auf "UTF8" umgestellt ist, das upgrade auf 2.13.2 machen.
Offiziell wird bei WebsiteBaker nur der CKEditor unterstützt.

dbs:
Deine Upgrade Beschreibung klingt eher so als ob du nur das Entpacken mit der unzip.php durchgeführt hast.
Falls das so ist, ruf mal /install/upgrade-script.php auf.
Das Script kann man auch öfter ausführen.

fossysa:
Vielen Dank für die Tipps,
werde die nun nach und nach abarbeiten.

Ja, die Seite wurde Systemmäßig in der Vergangenheit stark vernachlässift (Update)
Irgendwie habe ich das Update der 2.8.x Version zu 2.10.x schon nur recht wackelig zum Laufen bekommen.
Ist schon eine längere Geschichte...
Zwischenzeitlich musste ich auch den PC wechseln. (Backups natürlich auf einer externen Platte gehabt, aber dann doch wohl nicht alle...)
Beim Update von 2.8.3 auf 2.10 gab es auch schon Probs, die ich irgendwie umschiffen konnte...

Daher vielen Dank für Eure Hilfen.

Habe auch schon daran gedacht mit einer kompletten Neuinstallation anzufangen, denn diese Seite ist immerhin fast 14 Jahre alt... Aber immer gleich wegwefen und neu bauen ist auch nicht die Lösung. Daher erneut Dank für die Hilfen.

hgs:
Die Frage von DBS ist wichtig.
Hast du das upgrade-script laufen lassen?
Leider lässt es sich nur als "SuperAdmin" ausführen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version