WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Habe mein Backend zerschossen...
fossysa:
Hallozusammen,
habe meine alte Seite unter 2.10.x laufen gehabt. Wollte dann auf die neueste Version updaten.
Habe dazu die neue Verion WB 2.13.2-r133 geladen, die Unzip.php ebenfalls geladen. (Unzi.php.zip auch umbenannte.)
Dann die "Unzip.php" sowie die "WebsiteBaker-2_13_2-r133.zip" per FTP auf den Webserver geschubst und die "Unzip" ausgeführt.
Soweit so gut...
Die Seite wird auch wieder angezeigt. (da war noch der Bug mit dem "show_menu2()" zubeheben, aber das habe ich auch gelöst bekommen. -Forum sei Dank!-)
Zwar sind alle Umlaute irgendwie zerschossen, aber das ist nicht mein Hauptproblem.
Heute nun habe ich im Anflug von "Nicht Nachdenken" meinen Editor wechseln wollen. (Fragt mich bitte nicht nach dem Warum, ich habs gemacht...)
Habe also im Backend unter den Einstellungen den älteren Editor angewählt und auf "Speichern" geklickt.... Ergebnis: Beim Aufruf des Backend "www.shadow-of-mine.de/admin"
Bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt.
There was an uncatched exception
missing template file login.htt
in line (1216) of (/framework/class.wb.php):
Leider bin ich weder Programmierer noch sonstwie mit PHP gut verbandelt.
Hoffe nun hier auf Hilfe.
Viele Grüße
Andreas
hgs:
Hast du die, immer wieder erwähnten, Backups gemacht?
Also Backup von 2.10 incl DB
Backup von 2.13.2 incl DB
LudwigSt:
in /wb/templates/DefaultTheme/templates/ sollte die login.htt zu finden sein, offenbar fehlt sie bei dir. Was passiert, wenn du sie manuell per FTP dorthin überträgst?
fossysa:
Ja, die Backups habe ich gemacht.
Ich habe ja das Update auch komplett durchgeführt und alle slief ohne Fehler. OK, es gibt Syntaxfehler (Umlaute, Sonderzeichen werden falsch dargestellt) auch habe ich Modulfehler, da ich die alten Modulversionen schon länger nicht mehr upgedatet habe.
Der Fehler ist aufgetreten nachdem ich im Backend den Editor gewechselt habe und den Wechsel mit "Speichern" verifiziert habe.
Jetzt komme ich nicht mehr ins Login bzw. Backend.
fossysa:
Ich finde nur eine "Login.php", woher bekomme ich eine "login.htt" ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version