WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
WB 2.13.0 RC 1 - unzip.php funktioniert nicht wirklich
dbs:
Nach dem Hochladen der neuen Dateien müsstest du dich einloggen und solltest einen Upgrade-Link sehen.
Alternativ den i-Button klicken und dort das Upgrade anstoßen.
(die upgrade-script.php liegt neuerdings im install Ordner.)
Concilla:
Kann ich die upgrade-script da herausnehem und in das WB-Verzeichnis legen oder muss sie zwingend über install/upgrade-script.php aufgerufen werden?
dbs:
Hab es extra in Klammern geschrieben, weil es nur eine Info ist, keine Handlungsanweisung.
Was du tun kannst steht in den beiden Sätzen darüber. :-)
Im Zweifelsfall hilft immer: einfach probieren
Concilla:
Ich dachte, es wäre hilfreich, wenn ich auch einen möglichen Fehler oder etwas melde, was nicht funktioniert. Somit habe ich jetzt eine WB-Installtion 2.12.2 bei mir auf dem Server gebracht und WB 2.13.0 sowie die unzip.php hochgeladen. Ich könnte nun dem/den Interessierten die Zugangsdaten für das WB zukommen lassen.
Es handelt sich um eine von mehreren Domains, die sich in meinen Strato Account befinden. Diese Domain hat nun einen WB-Test laufen.
dbs:
Ja, war gut, dass du das Problem mit Strato gemeldet hast. Entwickler Dietmar schaut sich das bei Strato an.
Meine Hinweise sollten dich nur jetzt schon weiterbringen. Für andere ist das nicht gedacht, soll ja so simmpel wie möglich ablaufen.
Was du nun getan hast schriebst du nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version