WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

WB 2.13.0 RC 1 - unzip.php funktioniert nicht wirklich

<< < (4/4)

Concilla:
Doch, habe ich geschrieben. Ich habe extra eine neuen WB-Installation auf den Server gebracht, damit Ihr mal schauen könnt. Falls das etwas nutzt.

Ich denke, dass das Problem könnte auch bei anderen Providern auftauchen, wie IONOS, hosteurope usw. Überall dort, wo WB nicht im Rootverzeichnis des Servers liegt. Müsste man ebenfalls erst einmal testen.

Luisehahne:

--- Quote from: Concilla on November 11, 2020, 10:48:08 AM ---Ich denke, dass das Problem könnte auch bei anderen Providern auftauchen, wie IONOS, hosteurope usw. Überall dort, wo WB nicht im Rootverzeichnis des Servers liegt. Müsste man ebenfalls erst einmal testen.

--- End quote ---

Nein, kann ich nicht bestätigen. Da ich mehrere Kunden bei IONOS betreue habe ich gerade für eine Domain auf den Installations-Ordner umgeleitet bzw. die Domain zugewiesen und unzip.php gestartet. Es gab keinerlei Probleme.

Da ich interessiert warum das bei dir nicht funktioniert, könntest du mir per PM Zugangsadten schicken, damit ich das online durchchecken kann, was da zu machen, bzw zu fixen ist.

Dietmar

Concilla:
Genau dafür habe ich die Installation getätigt :-) Ich schicke Dir gleich eine PN.

Concilla:
Nach den Änderungen, die von Dietmar zur Verfügung gestellt wurden, funktioniert das Update per unzip.php nun auch bei STRATO. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das Update über die upgrade-script.php, die sich bei der Version 2.13.0 nun im Ordner "install" befindet und auch über diesen aufgerufen werden muss, und dem vorherigen Upload der entpackten ZIP-Datei, funktionierte übrigens wie gehabt, reibungslos.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version