WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

WB 2.13.0 RC 1 - unzip.php funktioniert nicht wirklich

(1/4) > >>

Concilla:
Hallo Leute.

Bei mir funktioniert das Entpacken auf dem Server nicht. Ich habe genau die Anweisungen befolgt, wie sie in der README geschrieben stehen. Habe die unzip.php und die ZIP in den Ordner gelegt, wo sich die Webseite befindet. Es gibt auf diesem Webserver mehrere Ordner, auf die dann die jeweiligen Domains geleitet werden. Wenn ich nun von meiner Domain aus, deren Inhalt im Ordner WB_2_13_RC liegt und wohin auch die Domain umgeleitet ist, www.meine-domain.de/unzip.php aufrufe und "Start Unzip" anklicke erhalte ich die Fehlermeldung: "Not Found The requested URL was not found on this server."

Und oben in der Adresszeile steht dann:
https://www.meine-domain.de/WB_2_13_RC/unzip.php

Gibt es hierfür einen Lösung? Vielen Dank im Voraus.

dbs:
Kannst du das nochmal versuchen und diesmal nicht domain.de/unzip.php sondern domain.de/WB_2_13_RC/unzip.php aufrufen.

Concilla:
Wenn ich dies aufrufen, kommt der Fehler 404 --> not found, was zu erwarten war, weil der Ornder "WB_2_13_RC" unter der Domain nicht existiert. Die Domainumleitung bei Strato liegt auf dem Ornder "WB_2_13_RC". Die Datei unzip.php liegt im Rootverzeichnis der Domain, genauso wie WebsiteBaker-2_13_0.zip.

dbs:
Alles richtig gemacht.
Hier hilft jetzt nur ein richtiger Blick. Kannst du uns mal die richtige Domain nennen, gern auch per PM.
Das Wort Umleitung ist etwas verwirrend. Du hast die Domain dem Ordner zugewiesen. Oder doch irgendwas umgeleitet?

Concilla:
Erst mal schauen, ob es so geht. Ich habe jetzt mal einen Screeshot gemacht. Aufruf oben in der Adresszeile wie beschrieben. Aber dann schient das Script wohl irgendwie auf de Rootverzeichnis des Servers zu gehen und ruft den Order auf: unzip to /"WB_2_13_RC"/ Eigentlich müsste dort stehen: unzip to /

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version