WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Wie erkennt man im Template die Startseite?

<< < (4/5) > >>

grindmobil:

--- Quote from: evaki on March 17, 2019, 12:18:45 PM ---Wenn man seit Jahren - hab mal im Archiv geschaut- konsequent $template_function= 'template'; verweigert, sollte man sich nicht wundern. Aber ist schon klar, Schuld haben immer nur die anderen.  8-)
MfG. Evaki

--- End quote ---

Wir verwenden PHP - und da kann man schon seit Version 1 sagen:
if (!$template_function) {$template_function = 'template';}

Dann muss man nur mehr im einzigen - und sowieso mitgelieferten - Backend-Theme was anderes angeben.

Wenns aber nur ums Prinzipienreiten geht, hilft natürlich nichts.

evaki:
Nun wird's ein wenig skuril. Ein Fork entwickelt sich in eine andere Richtung; nun wundert man sich, daß es Unterschiede gibt, in diesem Fall sogar seit Jahren?
MfG. Evaki

Luisehahne:

--- Quote from: evaki on March 17, 2019, 01:08:36 PM ---Nun wird's ein wenig skuril. Ein Fork entwickelt sich in eine andere Richtung; nun wundert man sich, daß es Unterschiede gibt, in diesem Fall sogar seit Jahren?
MfG. Evaki

--- End quote ---

Dazu kommt, dass wir im Laufe der Entwicklung php 5 nicht mehr unterstützen werden, was auch zwingend durch die Umstellung der Provider auf php 7 notwendig ist.

Dietmar

evaki:
Der Fork wurde im Sommer 2015 gegründet.
Schon zu diesem Zeitpunkt gab's in der info $template_function= 'template';
Es ist also allein ein Versäumnis auf Deiner/Eurer Seite.

Diese Anmerkung nur, damit die Argumentation rund ausschaut.  :-D

MfG. Evaki

grindmobil:
;-))

Ihr Pfundskerle bringt mich auf eine gute Idee:
Statt herum zu suchen, welche Templates für WB geeignet sind und welche nicht, frag ich einfach nach $template_function
Wenn definiert: Geeignet, wenn nicht: ungeeignet.

So, das mache ich jetzt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version