WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Wie erkennt man im Template die Startseite?

<< < (5/5)

evaki:
Bleiben da noch welche für WB übrig?  :roll:

Schauen wir mal, was von diesem Deinem Versprechen übrig bleibt:

--- Quote ---Alles was du brauchst
Mit hunderten Templates und Modulen ist WebsiteBaker flexibler als es jedes Blog oder ein Web-Baukasten je sein könnten.
--- End quote ---

MfG. Evaki

Nachtrag: Anscheinend fällt Dir nichts besseres zum Thema ein, als beim Fork-CMS gegen WB zu polemisieren. Derartiges Verhalten ist schon ziemlich armselig.

grindmobil:

--- Quote from: evaki on March 17, 2019, 02:54:36 PM ---Bleiben da noch welche für WB übrig?  :roll:

--- End quote ---
Massen:
https://shop.combosa.com/WebsiteBaker-Templates:::3.html
Und für das Geld baut er dir auch das ultrawichtige $template_function= 'template'; ein ;-)

Oder: http://WebsiteBaker-template.de/ Das ist glaub ich von Lonesome Walker; mei, das waren noch Zeiten.

Ich hab die Kennzeichnung jetzt gemacht. So wie es aussieht hat kein einziges Template das $template_function drin.
Vielleicht ein paar ganz alte Leichen.. die sind ja alle noch da, werden aber praktisch nicht mehr gelistet.
Fundstück: https://wbce.at/tpls/template-fluidity.html

EDIT:
Ich hab welche gefunden. Von Florian und Pinzweb.

evaki:
Mit Suchen und Ersetzen + Return könnt man evtl. per Batch...
Mit Winzip z.B. bekommt man auch alle ZIP in Namen entsprechende Unterverzeichnisse.

Nur Sammelaktionen per Batch sind da wohl zumutbar.
Muß man vorher ausprobieren, mit was es geht. Sonst kriegt man u.U. 'nen Hals  :roll:

--- Quote ---...baut er dir...
--- End quote ---
Dachte das Templateangebot kommt von Dir. Hab' ich anscheinend was übersehen.

MfG. Evaki

Nachtrag: Eine Korrektur macht die Templates ja nicht für den Fork unbrauchbar.
Wenn das kostenlose Werbung für Dein Unternehmen ist, lohnt sich das möglicherweise.
Ist ja nicht so, als wenn hier Erzfeinde gegenüber stehen. Nen Hals hab' ich ab un zu auch...

grindmobil:
Batch geht gar nicht, da komme ich in Teufels Küche.

Und darum gehts ja eh nicht. Es geht um die Templates, die schon draußen sind - modifiziert und angepasst auf irgendwelchen Websites.
Die Leute schicken mir Mails mit relativ kruden Angaben; ich beantworte sowas nicht, ich schau nicht mal rein. Die sollen im Forum fragen.

Die meisten Templates auf wbce.at sind ja nicht von mir, sondern von den Sites der jeweiligen Autoren, soweit eben frei verfügbar.
Diese Seiten gibt es ja auch noch, inkl Downloads. Eine Suche nach WebsiteBaker Templates liefert massig Ergebnisse.

Dass alle diese Templates jetzt das gleiche Problem haben, ist aber nicht meine Sache. Schon deswegen fange ich da jetzt nicht zu frickeln an.

Und nicht zuletzt:
Es sind eh nicht alle Autoren so begeistert davon, dass ihre Templates auch für WebsiteBaker genutzt werden können, die Gründe sind bekannt. Da bin ich bisher mehr oder weniger "drübergefahren", weil ich keine Extrawürste braten wollte.
Nun kann das jeder Autor für sich selbst entscheiden.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version