WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Problem ist da wohl, das ich innerhalb von WB auch keine Kontrolle mehr über die vorhandenen Daten habe.
Meine typische Antwort darauf wäre dann:"Das ist auch gut so".
Als Admin brauch ich die Kontrolle über das System und die habe ich in einer Cloud nicht
woher hast du dieses Modul? selbst gemacht oder etwas standard umgesetzt?
P.S.: in erster Linie verdien ich mit genau diesem Kram mein Geld, dem Erstellen individueller, maßgeschneideter Module für genau einen Zweck. Das sind in allererster Linie dann kommerzielle Aufträge. Schon allein aus Fairness dem Auftraggeber gegenüber, der diese Entwicklung bezahlt, sollte es einleuchten, das dieses Produkt dann nicht zeitgleich als Freeware verteilt wird. Mein Abgabetermin ist im Sommer 2019, wird es früher fertig, um so besser.
Ich hätte nun die Möglichkeit, Seiten direkt schon vorzufertigen, das wären in meinem Projekt die News und diese Öffnungszeiten. Für anderes bräuchte es dann Ideen, Vorschläge.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn nicht schon geschehen, bleib bei Google Maps und deren Geschäftsbedingunge n immer auf dem Laufendem.
Erfolg mit der Entwicklung und ich (wir) möchten gerne informiert bleiben!