WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Nach Update auf WB 2.12.1 Problem beim Erstellen von Unterseiten
Luisehahne:
Bin noch dran, Momentane Lösung sieht so aus, das der jeweilige bestehende parent Knoten nicht verändert werden soll, aber alle neu angelegten Seiten werden nach dem neuen Verfahren umgesetzt. Lass mir noch ein paar Tage. Ich möchte einfach nur sicher gehen.
Frage. hast du denn die Möglichkeit das erstmal in einem Backup zu testen, oder musst du das auf dem Live System machen.
Melde mich sofort bei dir,. wenn ich was fertig habe. Ich erstelle dann eine PagesFix.zip, die alle nötigen Dateien inkl. Ordnerstruktur enthält.
Dietmar
VSG:
Hi und sorry für die späte Antwort!
Ja, ich habe hier ein Backup, allerdings lokal in einer XAMPP-Installation. Reicht das?
Danke im Voraus für die Mühe, ich werd es mir so bald ich dann kann anschauen.
VG,
VSG
VSG:
Kleiner Bug, den ich gerade noch gefunden habe:
Wenn im Seitentitel Umlaute sind, werden die nicht konvertiert bei mir (also ä zu ae), sondern als HTML-Kürzel dargestellt. Das hat meines Wissens in der Vorversion von WB noch geklappt.
VG,
VSG
jacobi22:
--- Quote ---sondern als HTML-Kürzel dargestellt.
--- End quote ---
WO?
für's Backend kann ich das nicht bestätigen. Die Namensgebung funktioniert - Aus Seite "Dänemark" wird Datei daenemark.php
Ich schätze aber, du meinst nach Einspielen des Backups in die Datenbank. Wenn ja: zwei Möglichkeiten
1. Fehler beim Import (falsche Collation gewählt)
2. Datenbank wurde noch nicht konvertiert und zeigt noch Relikte älterer latin-Formate
VSG:
--- Quote from: jacobi22 on January 26, 2019, 12:30:37 PM ---
--- Quote ---sondern als HTML-Kürzel dargestellt.
--- End quote ---
WO?
für's Backend kann ich das nicht bestätigen. Die Namensgebung funktioniert - Aus Seite "Dänemark" wird Datei daenemark.php
--- End quote ---
Doch, genau da. Mag aber ein Fehler des PageCloners sein – da hatte ich die Umlaute als neuen Seitennamen eingegeben.
Und ja, ich weiß, PageCloner ist nicht das Gelbe vom Ei.
--- Quote ---1. Fehler beim Import (falsche Collation gewählt)
2. Datenbank wurde noch nicht konvertiert und zeigt noch Relikte älterer latin-Formate
--- End quote ---
Hatte ich damals mit Deiner Hilfe gemacht, das sollte passen… :wink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version