WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Nach Update auf WB 2.12.1 Problem beim Erstellen von Unterseiten

<< < (4/8) > >>

dbs:
Ich hatte mich da wohl geirrt, ja Dietmar schrieb was zu tun ist.
Den redirect such ich dir raus.

jacobi22:

--- Quote from: dbs ---Du bist gegangen ... und niemand wollte dich aufhalten. An einigen Postings kann man gut erkennen warum.
--- End quote ---

Jau, deine Meinung und meine haben nicht mehr zusammen gepasst. Für mich stand WB immer an erster Stelle, für dich die Lösung deiner Probleme um WB. Dafür hast du eine Menge Leute eingespannt, mich inklusive. Sicher liegt es auch in der Verantwortung jedes Einzelnen, wie weit er da mit macht oder nicht.
Am Ende sind wir alle glücklich mit der aktuellen Situation, du hast deine Ruhe, ich hab meine - ein Zusammenkommen wird es nie mehr geben - alles gut....

--- Quote from: VGS ---Ich will nicht wissen, was der Suchalgorithmus damit anstellt, wenn ich die in Zukunft (Redirect hin oder her) alle umziehe, will ich mir nicht vorstellen. Auch nicht, wo die im Google-Ranking dann landen.
--- End quote ---

ich verwende meine Seitenstruktur seit 1996, egal, ob da ein statisches HTML hinter stand, Joomla, Wordpress oder auch WB. Sicherlich keine 1500 Seiten am Stück, aber ein paar hundert schon. Ich lege wohl nicht viel Wert aufs Google-Ranking, das wird eh nur mit finanzieller unterstützung interessant, hätte aber dennoch einen Batzen Arbeit, um solch Änderung nun abzufangen.

--- Quote from: Luisehahne ---Mag sein, dass die Ein oder Andere Kritik berechtigt ist
--- End quote ---
Wer nix macht, macht nix verkehrt. Mich stört eher, das es nicht public gemacht wurde. zufälligerweise habe ich bei einer meiner Schauspielerinnen exakt die gleiche Ordnerstruktur wie VGS sie benutzt, das aber seit Anbeginn durch Short_Url angepasst

dbs:
@VSG

Wenn du eine .htaccess im WB Root liegen hast und die beginnt mit RewriteEngine on
dann brauchst du das nicht nochmal eintragen. Wichtig ist dann nur die zweite Zeile.

Hast du keine .htaccess dann erstelle diese leere Datei (mit Punkt vorn).

Inhalt:

--- Code: ---RewriteEngine on
RedirectMatch 301 /pages/film--tv-kritiken(.*) /pages/film-tv-kritiken$1
--- End code ---

Ich habe das getestet und es funktionierte. Trotzdem sollte es ausgiebig getestet werden.
Verbesserungsvorsch läge sind gern gesehen.
Theoretisch und praktisch verlierst du kein Ranking.

dbs:
Sicher hätte die Änderung in der Changelog oder wo auch immer erwähnt werden sollen.
Es wurde schlicht vergessen, weil viele kleine Änderungen überall gemacht wurden. Seht es uns nach.
Wenn man drüber reden kann statt gleich loszupoltern und alles in Frage zu stellen, kann man auch erklären und Lösungen finden. Oder sogar Dinge rückgängig machen.

Der Entwickler gelobt Besserung was Dokumentation betrifft.

jacobi22:
"gepoltert" wurde erst nach und wegen deiner Erklärung - aber nun genug der Worte

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version