WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Anregung und Fragen: Moderne Template Vorlagen

<< < (9/12) > >>

Yetiie:
Weil es angesprochen wurde:

--- Quote ---WB bräuchte wirklich mal ein zeitgemäßes / modernes (Standard-)Template  - "Round" ist da nicht mehr dabei - das will keiner mehr sehen - als WB-Standard-Template.
--- End quote ---

Darüber wurde hier bereits entschieden:
http://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,27808.msg193416.html#new

Das (finde ich wirklich so) Lustige daran:
Damals war man sich einig, das WB aktualisiert werden müsste *grins
Und ... ganz plötzlich gings ... ;-)

Yetiie:
Ach, und bevor ein falscher Eindruck entsteht:

--- Quote ---In dieser Situation wäre Marketing nichts anderes als ein (tatsächlich übergreifend) systematisiertes Vorgehen die Situation zu betrachten und zu schauen, wie man zu größeren Partys kommt ...
--- End quote ---

Genau das wurde vom Projekt-Team am Anfang des Threads angekündigt.
Das sollte nicht untergehen !!!!

Trotzdem bin ich dafür, dass man einfache Gelegenheiten wie diese auch vorher Nutzen sollte.
(Kleine intuitve und natürliche Schritte bringen einen oft auch ohne Konzept schon mal weiter.)

easyuser:

--- Quote from: Yetiie on April 15, 2015, 07:38:28 AM ---Ach, und bevor ein falscher Eindruck entsteht:

--- Quote ---In dieser Situation wäre Marketing nichts anderes als ein (tatsächlich übergreifend) systematisiertes Vorgehen die Situation zu betrachten und zu schauen, wie man zu größeren Partys kommt ...
--- End quote ---

Genau das wurde vom Projekt-Team am Anfang des Threads angekündigt.
Das sollte nicht untergehen !!!!

--- End quote ---

Und genau das sollte geklärt werden, bevor hier große Euphorie einzelner ausbricht.
Will man überhaupt eine größere Zielgruppe erreichen?
Ich meine das weder sarkastisch noch wertend, sondern ernst. Es gab bzw. gibt Leute in einflussreichen WB-Positionen, die genau das eben nicht wollen.

Yetiie:
Ja, da sind viele Eindrücke entstanden, - genauso wie es viele Wünsche zu Verbesserungen der Usability von WB gibt. Aber wie im Thread oben geschreiben soll das (trotz des hohen Gespächbedarfs) bitte nicht gehen, damit das nicht entgleist. Und die Klärung genau dieser Frage wurde oben ja angekündigt. Dieser Thread soll lediglich dazu dienen zu erfragen, ob die Community den Vorschlag einer moderneren Außenwahrnehmung von WB unterstützt.

Also ob sie die Aufnahme des beschriebenen Templates im Sinne der beschriebenen Zielsetzung unterstützt - wie sie es ja schon an anderer Stelle einmal getan hat - oder nicht.

Bisher hat es dazu sehr wenige(!) Stellungnahmen gegeben, die sich überwiegend dagegen ausgesprochen haben. Für mich ist das - sowohl hinsichtlich der Beteiligung wie auch der Stellungnahmen, dass eine solche geschenkte 'Schalgzeile' nicht gewünscht ist - schwer nach zu vollziehen. Das geht ja aus meinen Postings hervor. (Naja, die Beteiligung whrscheinlich nicht ... [mehr])

Aber es ist - sollte es so bleiben - selbstverständlich(!) zu akzeptieren.
In dem Fall braucht sich das Projekt-Team keine weiteren Gedanken zu diesem konkreten Thema dazu machen, könnte die anregung aber natürlich von selbst später wieder aufgreifen :-)

Jedoch:

Stellungnahmen zu dem konkreten Vorschlag sind jedoch immer noch erwünscht ...
Und vielleicht gibt es ja doch noch Unterstützer ... und damit einen Anstoß zur (eigentlich doch von allen ersehnten) WB-Schritt-Für-Schritt-Verbesserung ... was wahrscheinlich auch beim Projekt-Team zumindest zum Überlegen führen würde.

evaki:
Paaaady -vorbei

--- Quote ---Dieser Thread soll lediglich dazu dienen zu erfragen, ob die Community den Vorschlag einer moderneren Außenwahrnehmung von WB unterstützt.
--- End quote ---
Im Forenarchiv sollte man -wenn alles vorhanden- finden können, daß dies schon sehr früh kundgetan: Ja, wir wollen.
Im Verein gab es sogar eine Marketingabteilung.
(Die Erwähnung ist keine Einladung fürs Flamen)
MfG. Evaki
p.s. Hier liegen soviel Leute rum. Kann die jemand mal wegräumen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version