WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
hgs:
--- Quote from: instantflorian on August 20, 2014, 08:40:45 AM ---Guten Morgen.
Ich kann dieses "WB ist tot" nicht mehr hören. WB ist nicht tot, ......
Viele Grüße
-Florian.
--- End quote ---
Jetzt war Uwe schneller als ich, aber egal.
Auch ich sage Danke für die 2 letzten Posts. und will Euch mal an meiner Sicht eines "nur Nutzers" teilhabne lassen.
Ich finde WB total klasse.
Bis vor 1 1/2 Jahren hatte unsere Kirchengemeinde eine Homepage die ich vor 10 Jahren bei einem Ibizaurlaub mit Framsset gebaut hatte. Die Pflege dieser war nur von mir mit NVU möglich.
Da ich meine eigene "altbackene" Homepage auch nicht mehr schön fand und ich die Arbeit auf mehrere Autoren verteilen wollte, kam WB ins Spiel. Die neu gestalltetet Homepage auf html-Basis wurde als WB-Template mit Hilfe des Forum umgebaut und läuft seit dem ohne Probleme. Zur Zeit sind 10 aktive Autoren dabei, die die Homepages es sind mitlerweile 3 eigenständige auf den neusten Stand halten. Ich habe sogar eine 60 jährige dabei, die die Homepage von unserem Winterspielplatz alleine plegt. Der Schulungsaufwahnd war 1 Nachmittag das BE erklären. Und es funzt!
Im Showcase gibt es die Links
http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27512.0.html
Und deshalb liebe ich WB. Es ist einfach zu bedienen. Auftretende Fehler werden und wurden hier im Forum schnell und kompetent gelöst.
Ich als "Nur Nutzer" bin zu 100% begeistert.
Zu "Org e.V" hat Uwe alles gesagt.
DarkViper:
Leider kann ich nicht immer und überall alles im Blick haben und so geht schon mal was scheinbar Unwichtiges im Getümmel unter.
Mit dem Status "Websitbaker Org e.v" steh ich auch schon -fast sein Anfang- auf Kriegsfuß. Ich selbst halte das einfach für eine nette Anstecknadel ohne aussagekräftige Bedeutung. Der Seiteneffekt, wie das jedoch von Aussenstehenden aufgefasst werden kann, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Ich hab mich jetzt einige Zeit durch die Verwaltung von SMF durchgeklickt und alle 'Titelchen' entfernt die nichts mit der Tätigkeit im Forum und der WB-Entwicklung zu tun haben, und durch reine Tätigkeitsbezeichnu ngen ersetzt. Falls jemand der Meinung ist, es steht jetzt etwas Falsches bei ihm/ihr drin... einfach kurz per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
Die jetzigen Informationen dürften für Besucher wesentlich interessanter sein.
Danke nochmal für den Hinweis an Uwe und Harald.
Manuela
justy:
--- Quote from: DarkViper on August 20, 2014, 01:42:18 PM ---Ich hab mich jetzt einige Zeit durch die Verwaltung von SMF durchgeklickt und alle 'Titelchen' entfernt die nichts mit der Tätigkeit im Forum und der WB-Entwicklung zu tun haben, und durch reine Tätigkeitsbezeichnu ngen ersetzt. Falls jemand der Meinung ist, es steht jetzt etwas Falsches bei ihm/ihr drin... einfach kurz per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
Manuela
--- End quote ---
Gibts hier auch andere Titel im Avatar? DAU oder Dummie? ---> Einen von beiden genannten hätte ich dann gerne - :wink:
Ich bin nur ein Sandkörnchen in der Wüste.... :roll:
evaki:
--- Quote ---An deren Stelle ist Evaki getreten.
--- End quote ---
Was hat man Dir denn in den Kaffee getan? Das grenzt ja schon an übler Nachrede.
Ich koordiniere neben meinen Hauptberufen einen Teil der Öffentlichkeitsarbe it in der Hautsache von gemeinnützigen Projekten. In diesem Forum helfe ich, soweit ich das kann und mit den Mitteln, die mir vor Ort zur Verfügung gestellt werden, gehöre ich zu denen die WebsiteBaker testen -zuletzt das SP2. Außerdem äußerte ich mich (erst in den letzten Monaten) zu offensichtlicher und lange vor mir bekannten Schieflage.
Was Dich nun dazu bewegt quasi über mich herzufallen erschließt sich mir nicht.
Ich verbitte mir so etwas. Derartiges kenn ich nur aus sozialen Brennpunkten. Wenn dieses Forum eines ist, werde ich das akzeptieren. Ansonsten unterlasse es!
MfG. Evaki
justy:
Für Deine Tätigkeiten hast Du mieinen Großen Respekt, evaki - ehrlich und zum sozialen Brennpunkt soll sich das auch nicht entwickeln, aus diesem Grunde würde ich mal vorschlagen, man nimmt nicht alles so krumm und reicht sich mal gegenseitig die Hand.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version