WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
Stefek:
@InstantFlorian,
danke, dass Du uns die Möglichkeit gezeigt hast, dass ein Projekt "toter als tot" sein könnte.
@Chio
schade, dass Du über die iFrame Lösung nicht hinaus schauen kannst. Ist Dein gutes Recht aber. Klar.
@DarkViper
ich bin kein Betatester. Ich möchte, dass da gar nichts steht.
Ja, auch mir bedeutet der Verein eigentlich gar nichts. Noch nie nicht. Im Gegensatz dazu, dass bestimmte Dinge, die von der Community gewünscht werden, auch ernst genommen werden sollten.
Das habt ihr dadurch, dass ihr Chios Idee mit dem iFrame aufgegriffen und sogar weitergesponnen habt auch mal wieder, zumindest im Vorhaben, getan - dafür ein Dankeschön von mir.
@Justy
Du hast Dir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich hoffe, ich habe Deine Fragen bezüglich des Angebots der Kauftemplates ausreichend beantwortet.
Habe ich jemanden vergessen?
@alle
Ich bin durch und durch pro WebsiteBaker.
Es tut mir leid, dass gelegentlich anscheinend demotivierende Aussagen kommen. Ja, auch von mir.
Ich ent-täusche Leute nicht gerne, aber immer noch lieber als sie zu täuschen.
Eine nüchterne Einschätzung meinerseits ist, dass WB seit gut 4 Jahren kaum vorangekommen ist als Projekt und vor allem im Community-Aufbau.
Wer meine zynischen Aussagen oben genau durchliest, wird auch Aussagen finden, die eine Möglichkeit eines Wiederauflebens nicht nur für möglich halten, sondern auch für unterstützenswert erachten.
Ich freue mich auf den 2.8.4.
Ich freue mich auf die weitere OOP Entwicklung von Seiten des Dev-Teams (ja, selbst wenn er nur aus einer Person oder zwei besteht).
Das System läuft und wer es einzusetzen weiß kommt weite Strecken damit.
Wo WB tot ist, ist der Bereich des Peripherieangebots und der Dokumentation.
Wird aber erst nach 2.8.4. wieder richtig Sinn machen. Deswegen setze ich mich grade für diese Version ein.
Ach so, den Bäumeausreißer habe ich vergessen: Du bist so süß wenn Du Dich um sonst aufregst :wink:
Gruß,
Stefek
Stefek:
@Chio
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 20, 2014, 12:59:39 AM ---Stefek? - ja der ist schon ewig da, ohne ihn wäre WB schon lange tot. Der begrüßt jeden freundlich, hat fürs erste immer eine brauchbare Lösung. :wink:
--- End quote ---
Danke danke.
Ich komme auf Dein Weltbild gut klar, ganz ehrlich.
Es tut mir leid, dass ich mit der Idee, das ganze nicht mit einem iFrame sondern vllt. mit einem JSON Array die Devs zum Weiterspinnen gebracht habe. Oder eigentlich nicht das tut mir leid, sondern, dass Du Dich mit einer anderen, eine weitere Community umfassenden Lösung, nicht anfreunden magst.
Ich finde alle Deine Ideen immer gut gesponnen und ich denke, dass in der Zeit, wo Leute am Umdenken und Umsteigen auf OOP sind, muss man sich nicht unbedingt dagegen sträuben, auch mal was neues zu lernen.
Das meine ich aufrichtig.
EDIT: Und nein, ich bin nicht schon immer da ;-)
Ich bin über die Fachzeitschrift von Max Bold darauf gestoßen. Damals, bevor Ryan das Projekt abgenommen wurde, hielt er immer große Stücke auf WebsiteBaker. Sogar seine persönliche Seite ( und die Verlagsseite , wenn ich mich richtig erinnere) wurde mit WB betrieben. Seit Gründung des Vereins habe ich im deutschsprachigen Raum nichts mehr in irgendwelchen Fachzeitschriften gesehen - aber ich kann auch schwer alle abonieren, klar.
Schönen Gruß,
Stefek
justy:
Hallo Stefek,
meine Fragen zu Kauftemplates hast Du zur vollkommenen Zufriedenheit beantwortet und bin (fast)ganz still.
Meine persönliche Intention war es auch nicht den Community-Frieden hier zu stören - eher das Gegenteil.
Und zu Stefeks Rehabilitation muß ich sagen die "nette Anstecknadel" wurde wohl irrtümlich (von der WB Org) unter Stefek's Avatar eingetragen, das geht auch aus einem privaten Mailaustausch, der sinngemäß lautete hervor: "Ich bin nicht Mitglied der WB-Org e.V." und soweit wie ich Stefek kenne, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, daß er Pro-WB ist.
Schöne Grüße
J.
Stefek:
--- Quote from: justy on August 20, 2014, 10:41:57 PM ---Und zu Stefeks Rehabilitation muß ich sagen die "nette Anstecknadel" wurde wohl irrtümlich (von der WB Org) unter Stefek's Avatar eingetragen, das geht auch aus einem privaten Mailaustausch, der sinngemäß lautete hervor: "Ich bin nicht Mitglied der WB-Org e.V." und soweit wie ich Stefek kenne, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, daß er Pro-WB ist.
--- End quote ---
Also dem habe ich nie wirklich viel Beachtung geschenkt.
Außerdem finde ich nicht, dass meine gelegentlichen Sticheleien dem Projekt mehr schaden anrichten, als nicht eingehaltene Releaseankündigunge n von oft mehr als einem Jahr ;-)
Sicher, "Verständnis" habe ich dafür :-D
Auf der anderen Seite würden sich viele Debatten hier einfach in Luft auflösen, wenn... (ach, das Thema ist nichts für hier).
Ich glaube schon, dass Dietmar mich zum Mitglied gemacht hat, weil er das mal so für gut empfunden hatte.
Ach, da standen schon so viele Sachen überm Avatar... Ich habe eigentlich nu noch darauf gewartet, dass da irgendwann "Super-Forker" oder "Lepton-Auskunft hier" bei einigen Kandidaten stehen wird. :-P :wink:
--- Quote from: justy on August 20, 2014, 10:41:57 PM ---Meine persönliche Intention war es auch nicht den Community-Frieden hier zu stören - eher das Gegenteil.
--- End quote ---
Wie ich schon vor kurzem sagte, das WB Projekt reagiert bei Wünschkonzerten nicht immer so, wie man es erwarten würde.
Schönen Gruß,
Stefek
justy:
...das editieren pers. Post ist glaube ich ersatzlos gestrichen :-o
...meinte aber überm Avatar...Nick und Avatar kann isch noch auseinanderhalten. :wink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version