WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache

(1/16) > >>

fischstäbchenbrenner:
Es wird mir immer wieder mal unterstellt, dass ich auf WB.at meine eigenen Templates bevorzuge und andere Anbieter nicht reinlasse oder schlechter stelle.

Das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Falls sich jemand ungerecht behandelt fühlt, soll er mir das sagen - und auch warum. Nur penzen alleine reicht nicht.

Ich habe jetzt alle Templates von mir aus der Listung genommen und VERBIETE AUSDRÜCKLICH, dass diese irgendwo anders gelistet werden.

Stefek:
Sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen.

Und es ist auch nicht mal nachvollziehbar, warum Du das so einrichten solltest.

Stefek

evaki:
hä?

VERBOTEN
Kinder haften für ihre Eltern.

Stefek:
Übrigens,
ich finde die Idee mit der API und dass mehrere Anbieter sich einklinken können, gut.

Auch wenn Du, Chio, der einzige wärst für eine lange Zeit. Oder der Comboser Mann noch dazu. Auf lange Sicht könnte sich mehr ergeben.

Ist wahrscheinlich mit Mehraufwand für Dich verbunden, aber es ist den Versuch wert.
Die Templates würden auch zu Dir als Quelle (Anbieter) führen, wo eine größere Auswahl möglich ist, falls Du nur bestimmte Templates zur Verfügung, und nich alle, stellst.

Gruß,
Stefek

byteworker:
Was ist denn das wieder für ein Blödsinn! Ich finde das das so nicht stimmt, niemand kann sagen das nur Deine Templates gelistet sind, meine (wenigen) tauchen auch immer wieder auf den ersten Download Plätzen auf. Genau wie viele andere von anderen Leuten.

Mal ernsthaft, ich wüsste keinen der sich so in diese Sache hineinkniet wie Chio  :-D er strickt immer wieder feine Templates, aus Spaß an der Freude, der Kommerz steht bei ihm nicht im Fokus.

Lass die Dinger bitte so wie es jetzt ist.

Aufmunternde Grüße

Norbert

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version