WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
justy:
Es ist wia's is...kann ma nix macha...
badknight:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 19, 2014, 11:01:44 PM ---Badknight verwendet längst seinen eigenen WB, eigenes Topics, eigenes sonstwas - und eigene Server. PHP-Version kontrolliert. Klar: Bei ein paar 100en Installationen musst du schauen, wo du bleibst. Würde ich nicht anders machen.
Bei mir ist es anders, ich hänge da nicht so dran. Ich schreibe Kunden nicht vor, wo sie hosten sollen. Ich habe da inzwischen so meine Probleme.
--- End quote ---
Also mal eines vorab - bei uns wird keinem vorgeschrieben wo er hosten muss - es wird nur empfohlen ;)
Somit haben wir auch keine Probleme mit UPC, Telekom, Hostprofis oder sonstige nervige Hoster in AT...
ps: du hast noch eigenes Bakery, eigenes Form Modul, eigene Buchungsverwaltung - und vieles mehr vergessen...
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 19, 2014, 11:01:44 PM ---Pinzweb wird irgendwann ein CMS PinZMS machen.
--- End quote ---
wir sind leider noch zu weit von einer der TOP 10 Agenturen in AT entfernt, die es sich leisten können mit ~20 Programmieren ein eigenes Opensource CMS zu entwickeln ;)
Bsp: pimcore
Stefek:
Ist an sich auch Wurscht.
Aber:
--- Quote from: Fischstäbchenbrenner ---Verärgert bin ich, weil es keinerlei Kommunikation darüber gab. Ich habe aus dem Forum erfahren, wie über meinen Fall geurteilt wurde. Das ist nicht die Art, wie man mit engagierten Leuten umgeht.
--- End quote ---
Bist Du also doch verärgert, dass nicht diese bereits fertige iFrame Lösung genommen wurde?
Meinst Du, es wird so instabil, dass Dein Angebot nicht gut bei rüberkommt?
Ich verstehe einfach nicht, was Dich dabei ärgert, dass auch andere Leute die gleiche Möglichkeit haben sollen, sich da einzuklinken.
Grade weil Du so viel bereits gemacht hast, wird es auch weiterhin ersichtlich sein - selbst wenn 20 neue Leute sich mit einklinken würden, wäre das Angebot von .AT weiterhin am überwiegen.
Stefek
fischstäbchenbrenner:
--- Quote from: Stefek on August 19, 2014, 11:49:29 PM ---Bist Du also doch verärgert, dass nicht diese bereits fertige iFrame Lösung genommen wurde?
--- End quote ---
Ja und nein. WB ist am Ende und ich habe versucht, möglichst viel Effekt mit möglichst wenig Aufwand zu kombinieren.
Persönlich bin ich über die Art beleidigt, wie das abgelaufen ist.
"technisch/logisch" muss man sagen: Das ist, warum WB am Ende ist. Potentielle Ressourcen werden nicht gehalten, sondern abgestoßen, weil sie störend sind.
Im Forum gibt es keine Fragen mehr, alles geräuschlos, wie es sein soll.
Klar werde ich WB weiterhin nutzen. So wie manche andere auch noch. Ist ja ein gutes System.
Engagieren? na, wirklich nicht!
Und umschauen, was es sonst noch gibt. Ich habe ja ein paar Pinzweb-Installationen auf der Festplatte, die sind ganz OK. Für Normalos ja nicht so, aber ich komme gut zurecht damit.
Andere Sachen auch noch, gibt ja immer weniger Anbieter, es landet so manches bei mir.
Stefek:
Hab morgen lange Fahrt vor mir. Muss mich hinlegen.
Ja, WB ist tot. Seit Jahren. Geht es toter als tot?
Nee.
Ich arbeite auch immer mehr mit anderen Systemen, nachdem mir seit 1,5 Jahren erzählt wird, dass 2.8.4. vor der Tür steht. Na und?
Dass wir überhaupt in WB irgendwelche Aufmerksamkeit stecken, hat doch nur damit zu tun, dass wir das was es kann erkennen. Deswegen werden wir es auch nicht so einfach müde, wie jemand, der im Jahre 2014 darauf stößt.
Unterm Strich gebe ich Dir recht. Tot. Und es ist eine nüchterne Einschätzung.
Es wird allerdings nicht lebendiger, je öfter Leute es wiederholen. Na, toter eigentlich auch nicht.
Du verstehst schon - oder auch nicht.
Ist auch spät. Und auch Wurscht.
Gute Nacht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version