WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.3-SP2

<< < (9/17) > >>

jacobi22:

--- Quote from: Stefek on October 14, 2014, 11:00:19 PM ---Was mich nicht interessiert:

--- End quote ---
Egoist?  :wink:
ich hatte nach diesen Zahlen gefragt, weil mein Bauchgefühl sagt, es ist verdammt ruhig geworden und wenn ich eine Kurve für den angezeigten Zeitraum ziehe, kann ich meinen Bauch streicheln, der lag nicht soooo falsch

--- Quote ---eingesammelte Spendenbeiträge für den Verein
--- End quote ---
ich glaub, das gehört hier nicht her. Macht ihr da keine Versammlung oder so?

Stefek:
Egoist? Nein, ich teile gerne meine Arbeit. Vielleicht hast Du das noch nicht mitbekommen, aber meine Module waren bisher alle im Sinne der Gemeinnützigkeit veröffentlich worden. Ich würde gerne mehr machen, doch seit gut 1,5 Jahren ist die Pipeline verstopft, weil die Software aufgrund nicht verständlicher Gründe nicht weiter entwickelt wird (zumindest öffentlich, sodass es auch nachvollziehbar wäre).

So liegen nun gut 4 Module in der Pipeline. Unter anderem "Particles", "SimpleToDo", "Gbook" und nicht zuletzt "DownloadLister".

Nein, warum es mich NICHT interessiert ist, weil es überhaupt nichts darüber aussagt, wie es um das Projekt bestellt ist.

Die Gemeinnützigkeit scheint entgültig dahin zu sein. Was sehr schade ist.

P.S. Ich vergass "ImageIN", das Gallery Modul, an dem ich arbeite. Und es gäbe noch einige andere.

cwsoft:
Hi,

--- Quote from: Stefek on October 14, 2014, 11:00:19 PM ---Statistiken, die wirklich interessant wären:
- bewegung im SVN
- veröffentlichte Artikel in Fachzeitschriften über WB
- Community-Beiträge:
  '- Module
  '- Templates
- neue, agile Stamm-Entwickler in der Community dazugekommen

--- End quote ---

Die Infos kannst Du Dir doch öffentlich besorgen (SVN Tracker, oder mein GitHub Repo --> Aktivitäte keine in den letzten 8 Monaten). Es gab seit mehr als 2 Jahren keine Beiträge mehr in PC/PHP Zeitschriften - zumindest keine die mir aufgefallen sind. Community Beiträge (Template/Module etc.) sieht man im Forum oder der WB-Addon Seite (sehr wenige und wenn meist von den gleichen Personen).

Gruss cwsoft

Stefek:
Ja, genau!

Das meinte ich damit.
Die Foren-Statistiken sind nichtssagend.

Ich möchte mich im moment nicht weiter äußern oder eine Debatte lostreten, da ich auf dem Weg zum Familienbesuch bin.

Schöne Grüße,
Stefek

jacobi22:

--- Quote from: Stefek on October 15, 2014, 11:16:40 PM ---Die Foren-Statistiken sind nichtssagend.

--- End quote ---

ich hab danach gefragt und eine Antwort bekommen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version