WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker 2.8.3-SP2
justy:
Hallo,
wo, außer hier im Forum und auf der WebsiteBaker.org-Hauptseite, wird das noch publiziert, daß WebsiteBaker 2.8.3-SP2 erschienen ist?
fischstäbchenbrenner:
Auf WB.at werde ich wohl bald einmal drauf hinweisen.
Was mich noch abhält davon: dass ich nicht getestet habe, ob das zb auf WB.at läuft.
Die Version 2.8.4 hat mir gezeigt, dass das sehr ins Auge gehen kann..
justy:
Hast Recht Chio,
ist wahrscheinlich (noch) nicht der richtige Zeitpunkt, aber wenns dann stabil läuft sollte man das den Leuten schon, aus verschiedenen Quellen, wissen lassen.
instantflorian:
Naja, welche weiteren Quellen gibt's denn noch? Ist ja nicht wie bei WP, wo das CMS selbst auf Aktualisierungsbeda rf hinweist. Twitter und Facebook böten sich an, wobei damit auch bestenfalls nur ~700 Leute erreicht werden.
DarkViper:
Es gibt verschiedene Softwarearchive (z.B. heise Download), bei denen WB gelistet ist. Allerdings kann ich in den Angeboten nichts ändern, da ich keine Ahnung habe, wer die jeweiligen Accounts angelegt und die Zugangsdaten dazu hat.
Soweit ich weiß hat das einfach irgendwann irgendjemand gemacht, der gerade Lust dazu hatte und es für gut befand. Mir ist auch nichts bekannt, dass dazu eine zentrale Liste mit Adressen und Zugangsdaten existieren könnte. Denke, eher nicht. Naja, ist eben der Vorteil der verteilten Kompetenz und Verantwortung.. ;-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version