WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Template-Suche

<< < (8/11) > >>

instantflorian:
@Stefek: Ich meinte das hier

@blackbird: das wusste ich nicht

fischstäbchenbrenner:
Zu DIESER Schandtat hier:
Ich lass jetzt mal liegen, bis ich von den Gurus ein "Go!" habe. Wäre ja nicht das erst mal, dass nach getaner Arbeit ein Njet kommt.

An sich denke ich auch dran, die Suche etwas mehr zu anglifizieren, zumindest so, dass wesentliche Dinge auch für Nicht-Deutsche verständlich sind. Die Deutschen Texte sind dann eben als "Blindtext" zu sehen.
Leider ist mein Englisch unter Sau, aber vielleicht bekomme ich ja im englisch-sprachigen Forum Unterstützung.

fischstäbchenbrenner:
So, ich hab mal das hier gemacht:
http://WebsiteBaker.at/wb-templates/showcase.html

Der Rest erschließt sich eh. Für Vorschläge zu CSS und JS bin ich ja sowieso offen.

Stefek:
Ist das hier, was daraus geworden ist?
http://template.WebsiteBaker.org/pages/en/templates.php

Oder war es schon vorher da?

Da ist ja auch ein Link zu Combosa.

Ich habe es mir dort lange nicht mehr angeschaut, deswegen frage ich, ob es jetzt das Ergebnis dieses Threads ist oder ob es bereits dort war.

Stefek

DarkViper:
Laut D
--- Quote from: Stefek on August 13, 2014, 02:05:10 PM ---Oder war es schon vorher da?
Da ist ja auch ein Link zu Combosa.
Ich habe es mir dort lange nicht mehr angeschaut, deswegen frage ich, ob es jetzt das Ergebnis dieses Threads ist oder ob es bereits dort war.
--- End quote ---

Ist laut Datenbank schon länger drin.
Ich kann mich auch, trotz Alzheimer daran erinnern, dass ich schon vor einiger Zeit sagte, dass absolut nichts gegen kommerzielle Addons und Templates etc. spricht. ;-)
Und wenn vernünftige Werbung an passender Stelle eingebaut wird... why not?
Ich persönlich hab nur ein 'klein wenig' was gegen die aufdringliche Werbung in den Signaturen der Forenposts (womöglich noch mit bunten Bannern und Sound).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version