WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Template-Suche
Stefek:
@Jacobi
Sorry dass ich Dir nicht helfen kann.
Sag mir bitte nochmal, wer ist es, aus dessen Händen solche Dinge nicht gelassen werden sollten?
--- Quote from: jacobi22 on August 04, 2014, 05:06:13 PM ---[at] Stefek: ich frage mich, warum du solch Vorschläge wie von Chio erst befürwortest und ihn jetzt mit deiner Argumentation in die Tonne kloppst?
--- End quote ---
Ja, ich befürworte was Chio da tut.
Ich würde es mit JSON machen, aber es geht nicht darum.
In meinen obigen Posts habe ich einen Unterschied gemacht zwischen einer fiktiven Verantwortungsinsta nz (Der Community) und den Usern von WebsiteBaker, den Leuten, die hier etwas weiterbringen wollen oder allgemein einfach so dabei sind (Die Community).
Wenn Du irgendwann erkennst, dass sich hier, von denen die irgendwelche Befugnisse haben, nicht wirklich angesprochen fühlt, wenn es um irgendwelche Aktionen geht, die in Richtung Marketing WB voranbringen könnten, dann tut mir leid. Ich kann Dich nicht sehen machen.
Du kannst dann gerne alles persönlich nehmen oder eine beleidigte Leberwurst spielen, alles in Deinem Ermäßen mögliche kannst Du tunn, um den Druck auszugleichen, der davon kommt, dass Du nicht hinschauen, sondern lieber Spannungen und Widerstände aufbauen willst.
Sieh es, wie es ist.
Es gibt eine Community hier. Aber es gibt keinen "Community", dem man etwas aus der Hand nimmt.
Es gibt "da oben" keine "Obrigkeit", die es wiklich interessieren würde, wie WB in der Zukunft auf dem Markt steht.
Ich lasse mich gerne überzeugen.
Aber noch seh ich da nix, außer Verzug in den Releases.
Gruß,
Stefek
fischstäbchenbrenner:
--- Quote from: badknight on August 04, 2014, 05:18:54 PM ---Super Idee - kleine Feinheit am Rande: http://isotope.metafizzy.co/ versuch doch evtl. das hier zu integrieren - ist eine schöne Spielerei und die Sortierung ist dadurch sehr einfach :)
--- End quote ---
Das ist mir zu mühsam. Es reicht mir schon, wenn das auf konventionellem Weg so halbwegs funktioniert. Außerdem müsste man dazu alle 400 Bilder vorausladen ;-)
Und: Auf WB.at - in der normalen Suche - läuft derselbe Algo, also es kommen bei gleichen Abfragen die gleichen Ergebnisse. Das möchte ich nicht doppelt pflegen.
Wer ist denn jetzt eigentlich zuständig für den Inhalt von WB.org? Sprich: Welche Hürde muss ich als nächstes überwinden?
EDIT:
@Stefek: Was wäre denn der Vorteil von JSON?
badknight:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 04, 2014, 05:35:03 PM ---
Das ist mir zu mühsam. Es reicht mir schon, wenn das auf konventionellem Weg so halbwegs funktioniert. Außerdem müsste man dazu alle 400 Bilder vorausladen ;-)
--- End quote ---
War ja nur ein Vorschlag - muss ja nicht gemacht werden *gg*
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 04, 2014, 05:35:03 PM ---Wer ist denn jetzt eigentlich zuständig für den Inhalt von WB.org? Sprich: Welche Hürde muss ich als nächstes überwinden?
--- End quote ---
Ich sag mal so im Prinzip Manu - aber ggf. kann ich dir auch helfen
Stefek:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 04, 2014, 05:35:03 PM ---@Stefek: Was wäre denn der Vorteil von JSON?
--- End quote ---
Die seite würde über wb.org gerändert (also was dem Browser dann zum Download angeboten wird).
Aber jetzt, wo Du die Suche einbindest, wäre der Aufwand wieder höher (auch wenn immer noch machbar).
Von der Sicherheit her (grade weil das in Gespräch gebracht wurde von Uwe): das Script würde nur ein valides Array rendern, nicht zusätzliche Infos, die der Sender (in dem Falle Du) auf die Seite tut.
Gruß,
Stefek
fischstäbchenbrenner:
Jou, @badknight:
Was würdest du konkret vorschlagen? Von wo das CSS geladen wird, wäre mir egal. Ist aber wohl so wie jetzt (gemischt) das beste.
Gibt es Änderungswünsche zum Text? Das bisschen Englisch sollte wohl jeder verstehen - auch auf der deutschen Seite. Eine LANG-Datei gibt es hier nicht, wäre aber natürlich machbar. Gehört aber nicht zu meinen dringensten Vorhaben.
Ich würde das ganze noch etwas zusammensortieren und unter einer fixen URL bereitstellen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version