WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Template-Suche
fischstäbchenbrenner:
Sodenn, ich habe ein bissel weitergebastelt: Warum nicht gleich mit "Vorab-Suche":
http://www.WebsiteBaker.at/wb-templates/templatesuche/finder2.php
Müsste ich noch etwas feinschleifen, und diverse Werte (zb ob 15, 18 oder 21 Ergebnisse max) und die Headlines (die sind Hart gecodet, war einfacher und ist ja auch egal). Kann man viel machen, wenn der Tag lang ist.
Zu dem diversen "Gemotze" hier:
Ich hab was gemacht. Manch andere reden nur herum. Wenn jemand findet, Templates sollen ohne "Pinkelspuren" sein (was auch immer das ist), der ist sehr herzlich eingeladen. Ansonsten bleibt es wohl beim Schneebrunzen. ;-)
instantflorian:
Hallo,
das Problem mit der Community sehe ich - leider - auch. Wenn alle zuständig sein sollen, ist es keine_r.
@Blackbird: Mangelndes Interesse war das eigentlich nicht, woran AMASP² gescheitert ist, würde ich sagen? Es gab auch dort einiges an Diskussionen dazu - es ist halt einfach nur ein Wust von Arbeit, den sich keine_r nebenbei aufhalsen will.
Der Eigentümer von AMASP ist _nicht_ verhandlungsbereit. Jedenfalls nicht mit mir. Ich hatte ihn mal höflich gefragt und eine höfliche Ablehnung erhalten.
Schade, denn wenn das Rad nicht neu erfunden werden müsste, sondern AMASP "einfach" nur übernommen, aktualisiert und zu einen performanteren Hoster als derzeit umgezogen werden müsste, wäre zumindest meine Bereitschaft, dort mitzutun, deutlich höher, als wenn alles komplett from the scratch neu aufgebaut werden müsste.
VG
-Florian.
jacobi22:
ich bin dann raus, es driftet schon wieder ab und da "die Community sowieso tot ist", braucht es diesen Thread auch nicht.
[at] Stefek: ich frage mich, warum du solch Vorschläge wie von Chio erst befürwortest und ihn jetzt mit deiner Argumentation in die Tonne kloppst? DU bist Verein lt deinem Avartar, mach den Laden zu, wenn du meinst, all das hier ist sinnlos.
Es war doch von vorn herein klar, das nichts von den Vorschlägen hier ohne die "Obrigkeit" umgesetzt werden kann.
"Einfach machen" ginge vielleicht noch für Daniel, weil er andere (Zugriffs-) Möglichkeiten hätte, aber auch er wird nicht ohne Absprache und Zustimmung hier einen größeren Umbau vornehmen (sag ich jetzt mal so). Ich als einfacher User kann vielleicht ein paar Zeilen tippen, aber dann ist schon Schluß.
Der Thread zeigt, das hier noch ein paar Leute Interesse an WB haben und "da draußen" sind sicher noch mehr davon
--- Quote from: fischstäbchenbrenner ---Zu dem diversen "Gemotze" hier:
Ich hab was gemacht.
--- End quote ---
So schauts aus +1
und wenn man das auf dem Silbertablett serviert bekommt, sollte man es wohl annehmen.
Und sollte mein Vorschlag am Ende des Beitrages hier von Interesse sein, stehe ich da gern zur Verfügung
badknight:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 04, 2014, 04:45:23 PM ---Sodenn, ich habe ein bissel weitergebastelt: Warum nicht gleich mit "Vorab-Suche":
http://www.WebsiteBaker.at/wb-templates/templatesuche/finder2.php
--- End quote ---
Super Idee - kleine Feinheit am Rande: http://isotope.metafizzy.co/ versuch doch evtl. das hier zu integrieren - ist eine schöne Spielerei und die Sortierung ist dadurch sehr einfach :)
Topic:
bleibt bitte beim Thema - hier geht es um die Templates und nicht AMAS oder sonstiges - danke!
evaki:
--- Quote --- Templates sollen ohne "Pinkelspuren" sein (was auch immer das ist)
--- End quote ---
"Pinkelspuren" = Duftmarken
Der Eintrag in der info.php reicht doch, und kann auch mit Link etc. versehen werden.
MfG. Evaki
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version