WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Template-Suche

<< < (4/11) > >>

jacobi22:
Viele Leute mit vielen Meinungen und sicher hat jeder irgendwo Recht - aber was sagt denn unsere "Obrigkeit" dazu?

Stefek:
Uwe, was meinst Du mit "in Händen der Community?"

Wer ist dieser Community?

Produktiv scheint der nicht zu sein, wenn sich hier vereinzelte Foumsmitglieder entschließen, selbst wieder was anzuschieben.

Der Community ist ein A*loch, wenn Du mich fragst.

:-D
Stefek

evaki:

--- Quote ---Der Community ist ein A*loch, wenn Du mich fragst.
--- End quote ---
Der könnte ja mal ein paar Templates (GPL, also ohne Pinkelspuren) machen.
Dafür ist er doch immer gut  :-D
MfG. Evaki

jacobi22:
eigentlich antwortet man auf solch Post garnicht, denn danach bist du genau so ein

--- Quote from: Stefek on August 04, 2014, 03:35:13 PM --- A*loch

--- End quote ---
wie Florian, Chio oder ich

aktuell bearbeitet Ruud die Eingänge des Addon-Bereichs, eventuell auch noch mehr Personen, ich hatte aber dort bisher nur mit ihm Kontakt. Scheidet er aus, kann man einen anderen einsetzen. Kannst du das bei AMASP?

Es wurde nach Meinungen gefragt und meine weicht hier von euren ab. Die muß man nicht teilen, aber ins Lächerliche sollte man es auch nicht ziehen. Wichtiger ist, das der Thread irgend etwas bewirkt  und umso schneller, um so besser!

Warum nicht (langfristig) eine Kombination aus beiden? Chio's iFrame auf der Hauptseite des Templates-Bereichs, Archiv bleibt für die Alt-Versionen unberührt, diese Versionen werden überarbeitet (WB283/284-ready) und in einem Pool übernommen (analog dem Addon-Bereich). Kommen hier neue Templates dazu, werden die auf der Template-Hauptseite mit eingebunden

Stefek:
Dieser Thread wird bewirken, dass Du am Ende des Tages feststellst, dass es keinen "Community" gibt, der sich verantwortlich für die Vorschläge und Wünsche der Community fühlt.
Es gibt so etwas oder so jemanden einfach nicht.

Ich schreibe das nicht, um etwas tot-zu-stampfen, sondern um einen Mangel aufzuzeigen. Das ist der IST-Zustand.

Wenn das erstmal begriffen ist, kann man sich Kopf machen, wie man das ändert.

Erpe hat seiner Zeit einen Verein gegründet, um diesem Problem auf den Grund zu kommen  :-D
(Ich würde es nicht empfehlen. Nicht nocheinamal.)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version