WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
WordPress hat seine Community nicht vergrault. Hat nie unterbunden, dass Leute mittels WP Geld verdienen. Dass Templates kommerziell angeboten werden. Plugins ditto.
Aber das gehört zum Thema "Marketing" und das ist bei WB unter jeder Sau. Das ist ja bekannt.Zawos brauch ma des, nehmts den Dreck und sagts danke!
Wordpress ist nun mal das bekannteste CMS (lassen wir die Feinheiten der Definition mal weg)Warum? Wo ist WB schlechter? Und: Wo ist WB besser?
Der WP-Entwickler hats nicht mal annähernd hingebracht. Das Menü war plötzlich Dropdown, "Aktuell" war sowieso ganz anders. Responsive - pah, gar nix...Ist sowas mit WP tatsächlich so schwer zu machen?
Ja, die Sticky Threads.
Monetarisierung zu erlauben (und sogar gutzuheißen) gehört zum guten Ton und fördert das Produkt auf dem OS Markt. Denn letzlich sind es Entwickler, die das System in die Weiten des Internets bringen (oder eben nicht), indem sie sich für Dein CMS entscheiden (oder eben für ein anderes).
Updates für WB selbst und für Plug-Ins auf Knopfdruck.