WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB-2.8.3-SP1 (die weitere, zukünftige Pflege evt. als CE)

<< < (6/12) > >>

jacobi22:

--- Quote from: DarkViper on August 01, 2014, 07:38:46 PM ---Wer sich nicht ganz sicher ist, worauf geachtet werden soll... einfach fragen, dann bastel ich ein paar kleine Beispiele dazu.

--- End quote ---

mach es doch einfach  ;-)

evaki:

--- Quote ---Daher WB 2.8.4 für MySql und neue PHP Funktionen fit machen
--- End quote ---
Gilt die MySql-strict-Empfehlung für beide Projekte (v2.8.3 SPx/v2.8.4)?
MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote from: evaki on August 02, 2014, 12:50:58 PM ---
--- Quote ---Daher WB 2.8.4 für MySql und neue PHP Funktionen fit machen
--- End quote ---
Gilt die MySql-strict-Empfehlung für beide Projekte (v2.8.3 SPx/v2.8.4)?

--- End quote ---

wird eigentlich in Manu's letztem Post beantwortet

--- Quote ---Ich schreibe zwar schon seit gut 3 Jahren: Bitte schreibt SQL-Statements in strikt...

...Mein Vorschlag(ich mach es längst ebenso): In jeder Datei, die angefasst wird, einfach die Statements gleich mit anpassen
--- End quote ---

in der 2.8.4 ist sicher schon die Hälfte angepasst, in meinen Projekten ca 3/4

evaki:

--- Quote ---Gilt die MySql-strict-Empfehlung für beide Projekte (v2.8.3 SPx/v2.8.4)?
--- End quote ---
Das Thema heißt: WB-2.8.3-SP1 (die weitere, zukünftige Pflege evt. als CE)

Und noch einmal: Es geht -bisher- darum bis zum Erscheinen einer v2.8.4/v2.9 die v2.8.3 betriebsfähig zu halten, ohne kapitale Änderungen wie in der v2.8.4 vorzunehmen, eine Brücke also. Sonst könnte "man" auch die v2.8.4 vollenden. Die v2.8.4 vollendet anscheinend jeder der dazu in der Lage ist für sich. Wunderbar.

Man könnte, sollte und hätte führte bisher nicht zum Erfolg.
Das von Norbert erstellte Paket "muß" raus, wenn sich ein paar Leute zum Testen entschließen.
Wenn nötig gibt es noch mehrere SP 2,3,4,5,6. und Patches, eben an die Gegebenheiten angepaßt, und auf der Downloadseite aufgeführt.

MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote from: evaki on August 02, 2014, 01:06:31 PM ---
--- Quote ---Gilt die MySql-strict-Empfehlung für beide Projekte (v2.8.3 SPx/v2.8.4)?
--- End quote ---
Das Thema heißt: WB-2.8.3-SP1 (die weitere, zukünftige Pflege evt. als CE)

--- End quote ---

sag mal.... hat dir wer was in deinen Tee getan??   :roll:
du fragst, ob das auch für die 2.8.4 gilt und regst dich dann über eine dazu Antwort auf?
Sicher gilt diese Empfehlung auch für die 2.8.3, da wurde da ja das Problem auch festgestellt. Ob ihr da jetzt eine Dringlichkeit drin seht, müßt ihr doch für euch entscheiden, siehe

--- Quote from: DarkViper on August 01, 2014, 11:03:58 PM ---
--- Quote from: evaki on August 01, 2014, 09:37:01 PM ---Wir benutzen v5.6.10, nur halt nicht im strict-Modus. Soweit ich erinnere war es bei uns bisher nur die Telekom die damit in Erscheinung trat. Wer macht denn sonst "sowas"?
--- End quote ---

Deshalb ja auch nur eine 'Vorwarnung'.  Jedoch müssen wir eben damit rechnen, dass andere Provider nachziehen. Bei eigenen und Rootservern ist das kein größeres Problem, jedoch aber bei Shared-Hostings, deren Hoster ganz auf Nummer sicher gehen wollen. .. und vorbereitet sein, war noch nie ein Fehler ;)

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version