WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Wb 2.8.3 Sammlung

<< < (16/18) > >>

instantflorian:
Danke für den Patchpatch (funktioniert) und Glückwunsch zum 1000. Forenpost

evaki:
Ist die Basis jetzt weiterhin wbcom-c95f7724eb98.tar.gz von Norbert?
Zumindest ist das die letzte bei mir in der Testumgebung installierte Version.
Ich würde dann die letzte Korrektur von Marmot einsetzen wollen und in der kommenden Woche mal wieder testen.
MfG. Evaki

p.s. Hat jemand beruhigende Informationen zu Norbert H. ?

cwsoft:
Hi,

--- Quote from: evaki on July 20, 2014, 01:34:02 PM ---Ist die Basis jetzt weiterhin wbcom-c95f7724eb98.tar.gz von Norbert?
--- End quote ---
Denke ja. Ist zumindest die letzte Version auf NorHeis Google Code Account:
https://wbcom.googlecode.com/archive/c95f7724eb98542e90bf6bb73402197151d5d14e.zip

Wenn NorHei nicht mehr weiter macht, könnte ein anderer Freiwilliger das Projekt klonen und z.B. auf der letzten Basis von Norhei noch Marmots letzten Patch + evtl. noch kommende Community Patches einspielen. Vorher sollte man aber mit NorHei Kontakt aufnehmen wenn möglich.

Wenns keiner übernimmt und NorHei nicht mehr vortsetzt, ist das Projekt wohl bereits wieder am Ende - wäre schade.

Gruss

instantflorian:
Ich hab ihn mal angeschrieben, mal schauen.
So kurz vor dem Ziel - eine leidlich zukunftsfähige WB-Version auf die Beine zu stellen - aufzugeben bzw. zu scheitern, fände ich sehr, sehr schade.
Hat es irgend einen Mehrwert, das auf Google Code oder wo auch immer reinzustellen? Sonst würde ich ein Zip aus der letzten NorHei-Version + den marmot-Patchpatches packen und dann bei mir zum Download reinstellen... oder spricht da jemand/etwas gegen?

VG
-Florian.

cwsoft:
Hi,

@instantflorian: Danke fürs nachfragen bei NorHei.

--- Quote ---Hat es irgend einen Mehrwert, das auf Google Code oder wo auch immer reinzustellen?
--- End quote ---
Hat es. Die Codeänderungen lassen sich damit leichter durchschauen und z.B. anders zusammenstellen, bzw. weiter ergänzen. Nicht jede Änderung dürfte für alle interessant sein (z.B. altes Formmodul etc.).

Habe gestern mal schnell nachgeschaut. NorHeis erster Commit (SP 2 REV 1638) scheint bereits leichte Änderungen zu enthalten, die im Originalpacket nicht enthalten waren (z.B. WYSIWYG -> JavaScript Datei hinzugefügt). Habe NorHeis Patches als eigenständige Branch in mein lokales GitHub Repo integriert, basierend auf WB 2.8.3 SP1 (REV 1638), man kann ja nie wissen, wie lange das Teil noch so im Netz ist :wink:

Gruss

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version