WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Wb 2.8.3 Sammlung

<< < (18/18)

cwsoft:
Hallo,

kurze Rückmeldung von instantflorian. NorHei führt die "WB 2.8.3 Sammlung" nicht weiter. Wer will kann ihn kontaktieren und das Projekt fortführen - er ist da wohl recht offen (sprich klonen, Übernahme ...).

Ich persönlich habe erstmal nur Norheis Bugfixes (mysql_, regex, ...) in meinen privaten Git-Zweig (WB28-CE) übernommen. Für die meisten "Features" (PW reset tool, OPF Dashboard ...) habe ich keine Verwendung.

Schaue ich mir die letzten Beiträge dieses Threads an, geht auch mein Interesse an einer irgendwie gearteten "Community Version", bzw. meine direkte/indirekte Mitarbeit an einer solchen Version gegen NULL.

Gruss cwsoft

DarkViper:

--- Quote from: BlackBird on July 24, 2014, 03:03:43 PM ---[...]
Vielleicht erbarmt sich mal ein Forenadmin und löscht den ganzen Mist aus dem Thread.

--- End quote ---
Der Aufforderung kann ich gerne nachkommen. Ich werde sogar noch weiter gehen und den Thread komplett schließen.

Allerdings werde ich die nächste halbe Stunde einen neuen Thread zum Orginalthema eröffnen und freigeben. Nur ein kleiner Hinweis dazu: Ich werde wie üblich mitlesen, auch wenn ich meist nichts schreibe, und grundsätzlich alles was den Anschein von OffTopic macht aus dem neuen Thread einfach nur kommentarlos löschen .

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version