WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Wb 2.8.3 Sammlung
instantflorian:
@Evaki Wieso, willst Duch auch WB untreu werden?
jacobi22:
vor nicht all zu langer Zeit hatte ich da noch einen Link in meinem Profil, kenne aber die Bedingungen nicht, wann der erscheint
evaki:
--- Quote ---@Evaki Wieso, willst Duch auch WB untreu werden?
--- End quote ---
Nein, aber möglicherweise findet bei uns am Ferienende ein Personalwechsel statt.
Da braucht es einen neuen (zusätzlichen) Account, also evaki2 oder so. Aber noch ist es ja nicht so und auch noch nicht entschieden.
@jacobi22
Diesen Link scheine ich nicht zu haben.
MfG. Evaki
instantflorian:
Hallo,
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - ich habe einen Bug entdeckt: bei der gepatchten Version lassen sich unter Optionen > erweiterte Optionen die Einstellungen für die Darstellung der Suchergebnisse nicht mehr speichern, d.h. Änderungen werden nicht übernommen. Wie lässt sich das beheben?
VG
-Florian.
marmot:
Hi,
--- Quote from: instantflorian on July 20, 2014, 08:43:29 AM ---bei der gepatchten Version lassen sich unter Optionen > erweiterte Optionen die Einstellungen für die Darstellung der Suchergebnisse nicht mehr speichern, d.h. Änderungen werden nicht übernommen. Wie lässt sich das beheben?
--- End quote ---
bekenne mich schuldig. Ich habe in der admin/settings/save.php ein wenig zuviel aufgerämt. Die korrigierte Version findest du hier, im Paket wb283_patch_mysqli.
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version