WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB, was war los??? wie geht es weiter???
DarkViper:
--- Quote from: Stefek on May 17, 2014, 12:25:50 AM ---Grüße an die Frau.
Ich würde mich freuen, wenn auch weitere Teams für andere Bereiche zusammenkommen, wo sie gemeinsam an das Gesamtprojekt fördernden Nebenprojekten arbeiteten. (Ist das noch Deutsch? :roll: :-D)
--- End quote ---
Danke, Gruß zurück von meiner Frau.. und die Klassenlehrerin konnt's nicht lassen:
--- Quote ---Ich würde mich freuen, wenn auch weitere Teams für andere Bereiche zusammenkommen, die gemeinsam an, das Gesamtprojekt fördernden, Nebenprojekten arbeiten.
--- End quote ---
aber.. denk Dir nix dabei.. was glaubst, wie oft die mit dem symbolischen Rotstift winkt, wann i oifach blos red wie mir dr Schnabl gwachsn is.. :-D 8-)
fischstäbchenbrenner:
Bei solchen Schachtelsätzen kann man leicht mal den Überblick verlieren...
Vereinfacht ist wohl gemeint:
WB besteht nicht nur aus dem Core. Genaugenommen interessieren sich nur wenige Leute für den Core, sondern mehr für das, was man letztlich sieht: Module. Allen voran der Editor.
Hier geht leider genauso wenig weiter wie mit dem Core.
Leider hat sich soviel Endzeit-Stimmung breit gemacht, dass sich kaum mehr wer findet, der was machen will.
Jo.
Grüße aus dem Land der bärtigen Frauen ;-)
dbs:
Schön, dass es weitergeht. :-)
Das Tempo ist mir persönlich nicht so wichtig, deshalb immer ruhig Blut.
Auch schön, dass Dev(in) Manu sich nicht auch noch um die Optik kümmern will.
Stefek:
--- Quote from: jacobi22 on May 17, 2014, 01:11:08 AM ---
--- Quote from: Stefek on May 17, 2014, 12:25:50 AM ---Ich würde mich freuen, wenn auch weitere Teams für andere Bereiche zusammenkommen, wo sie gemeinsam an das Gesamtprojekt fördernden Nebenprojekten arbeiteten. (Ist das noch Deutsch? :roll: :-D)
--- End quote ---
Nööö :oops:
--- End quote ---
OK, Hauptsache Du weißt was gemeint ist. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=lKceHnMhwgQ
Tez Oner:
The best and take care.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version