WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB, was war los??? wie geht es weiter???

<< < (2/20) > >>

hgs:

--- Quote from: DarkViper on May 14, 2014, 07:19:58 PM ---...
Aus meiner Sicht habe ich jetzt das wohl härteste Jahr meines Lebens hinter mir.
...

--- End quote ---

Respekt und Alles Gute :wink:
Ich bleibe ein überzeugter WBler und freue mich auf das kommende :-D

Hans:
Danke und viel Glück Manuela!
+1
Hans

Martin Hecht:
Liebe Manuela,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung und dafür, dass du dich trotz allem dazu durchgerungen hast,  wieder weiter an WebsiteBaker zu arbeiten.

--- Quote from: DarkViper on May 14, 2014, 07:19:58 PM ---Deshalb werde ich ab sofort wieder voll 'da' sein, jedoch niemals wieder auf die bisherige, fast selbstzerstörerisch e Weise wie früher.

--- End quote ---

Ich wünsch dir Kraft, nicht nur für die Arbeit, sondern vor allem auch die Kraft zu diesem Entschluss zu stehen, damit du neben deinem Einsatz hier auch Zeit hast, das Leben zu genießen!

Liebe Grüße
Martin

Stefek:
Grüße an die Frau.

Ich freue mich, wenn die 2.8.4. bald draußen ist.

Natürlich werde ich, wie zugesagt, an dem Nebenprojekt für das "Backend" arbeiten, sobald es spruchreif ist :-)
Ich würde mich freuen, wenn auch weitere Teams für andere Bereiche zusammenkommen, wo sie gemeinsam an das Gesamtprojekt fördernden Nebenprojekten arbeiteten. (Ist das noch Deutsch?  :roll: :-D)

Frohes Backen,
Christian

jacobi22:

--- Quote from: Stefek on May 17, 2014, 12:25:50 AM ---Ich würde mich freuen, wenn auch weitere Teams für andere Bereiche zusammenkommen, wo sie gemeinsam an das Gesamtprojekt fördernden Nebenprojekten arbeiteten. (Ist das noch Deutsch?  :roll: :-D)

--- End quote ---

Nööö  :oops:

Ich würde mich freuen, wenn auch weitere Teams für andere Bereiche zusammenkommen, wo sie gemeinsam an dem Gesamtprojekt fördernden Nebenprojekten arbeiteten.  :wink:

aber der Rest war okay  :lol:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version