WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Vielleicht in einem eigenen Thread, ich weiß nicht, ob es Grußkartendienste gibt, wo viele Leute unterzeichnen können. Das könnte man ja nach 2 Wochen oder so ausdrucken und zusammen mit einer richtigen Karte per Post schicken. Was meint Ihr?
(Wie lange gibts das jetzt schon? Einge unserer Anwender waren seit "kurz vor 90" dabei.)MfG. Evaki
Für das Zitieren eines kompletten Post, gab es schon in den Anfängen des Internets die Höchsstrafe.
du hast natürlich recht.
Quote from: hillschmidt on April 14, 2014, 01:14:16 PM2. Welche Probleme hat WB 2.8.4, die einer Veröffentlichung entgegenstehen?Das scheint keiner zu wissen, jedenfalls kommt außer Larifari keine vernünftige Antwort, wie man sieht.
2. Welche Probleme hat WB 2.8.4, die einer Veröffentlichung entgegenstehen?
Meine Frage ist, gibt es Einsichten, welche Module am meisten betroffen sein werden?
Findet einer von Euch auch, dass ein Thread im öffentlichen Forum aufgemacht werden sollte/könnte, wo eine Liste zusammengetragen wird, mit möglichen Ansätzen, wie die Probleme bereinigt werden können?
aus meiner Sicht mit ca. 100 WB-2.8.4 Kundeninstallatione n ist das das einzige Problem, das auf dieser neuen WB resultiert, aber keine Einwände gegen eine neue Rubrik in den Foren.
Ich denke, das Problem ist einfach das fehlende Vertrauen, nachdem diese Version von vielen Seiten (auch von mir) angekündigt wurde und seit her jede Menge Zeit vergangen ist.
at [Stefek]: hast du noch keine Testversion installiert?
Ansonsten gut. Schauen wir, was dann auf uns zukommt.
@Michael, für Dich:"If you change the way you look at things, the things you look at change." Wayne W. Dyer
Sicher, aber was nützt eine Ankündigung, wenn man sie nicht verwenden kann? Da wäre es hilfreich gewesen, einen Beispielcode zu posten, der "zukunftssicher" ist. Z.B. "prüf auf Klasse X, wenn vorhanden mach dies, wenn nicht mach das". Also ein Ersatz für "global $database", der sowohl mit 2.8.3 als auch mit 2.8.4 funktioniert, ohne daß man das Modul später nochmal ändern muß.Aber dafür isses jetzt eh zu spät.
<?php$sWbVersion = (defined('WB_VERSION') ? WB_VERSION : WbAdaptor::getInstance()->WbVersion);$database = version_compare( $sWbVersion, '2.8.4', '<' ) ? $GLOBALS['database'] : WbDatabase::getInstance();
Quote from: jacobi22 on April 14, 2014, 07:36:26 PMnoch ergänzend: es gibt einen Bereich im Forum, der im Zusammenhang mit diesen WB284-lauffähigen Modulen eingerichtet wurde -> Addon Security -> siehe http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/board,101.0.htmlDa kann man aber nur gucken, nicht anfassen.
noch ergänzend: es gibt einen Bereich im Forum, der im Zusammenhang mit diesen WB284-lauffähigen Modulen eingerichtet wurde -> Addon Security -> siehe http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/board,101.0.html
wo finde ich eigentlich den Link zum 2.8.4 Source...
Sind beide immer 100% gesynched?Kann ich bei GitHub Pullrequests machen?
Eine Frage ist noch offen. Ist das aktuelle Admin Theme die finale Version für WB 2.8.4?
Ich zieh mir nochmals die neuste Version und erstelle ein neues Admin Theme oder optimiere das bestehende. Argos arbeitet an seinem ja nicht mehr.