WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
AMASP und Download-Bereich
badknight:
--- Quote from: BlackBird on January 09, 2014, 10:28:33 AM ---
Edit: Die Info ist vom Mai 2013. Auf der "offiziellen Seite" des Addons-Projekts steht darüber nichts.
--- End quote ---
Stimmt - da steht dazu nichts.
Diese Info wurde auch nur als "Memo" an die Leute verteilt, die das Addon-Repo befüllt haben.
Und nur am Rande: Die DEVS haben damit nichts zu tun.
badknight:
--- Quote from: BlackBird on January 09, 2014, 10:48:36 AM ---Ist das denn nach wie vor gültig? Im Formular kann man ja keine Abhängigkeiten angeben...
--- End quote ---
Ich frag dir gerne nach.
Meine Meinung dazu wäre:
- Einfach das Addon - Repo so umbauen, dass man ggf. die Module angeben kann welche benötigt werden und fertig.
Aber ich hab da nichts zu sagen :P
badknight:
Ok, hab nun mal nachgefragt:
Egtl. sollte die Vorgabe lauten:
Keine Module die in "fremde" Module eingreifen (Code verändern, etc.)
--
Abhängigkeiten sind kein Problem - nur müssen dies entsprechend gekennzeichnet werden.
jacobi22:
--- Quote from: BlackBird on January 09, 2014, 10:39:19 AM ---Nur um das nochmal klar zu stellen (obwohl ich das Gefühl habe, die meisten haben mich schon richtig verstanden): Ich bin für ein externes, vom Verein und den DEVs unabhängiges Addons Repo.
.......
Zur Erinnerung: AMASP steht für "ALL Modules and Snippets project".
--- End quote ---
AMASP hat durchaus Vorteile, es ist bekannt, es hat schon die benötigte Struktur - es sollte halt nur nicht eine Person allein damit belastet werden. Wie gesagt, ich kenne die Abläufe dort nicht, weiß nicht, wer dort was macht
Und was den Bereich hier an geht, ich meine, er sollte für alle offen sein und gehört eben auch KIT dazu, wenn es denn vom Autor gewünscht ist
Stefek:
--- Quote from: badknight on January 09, 2014, 11:14:57 AM ---Ok, hab nun mal nachgefragt:
Egtl. sollte die Vorgabe lauten:
Keine Module die in "fremde" Module eingreifen (Code verändern, etc.)
--
Abhängigkeiten sind kein Problem - nur müssen dies entsprechend gekennzeichnet werden.
--- End quote ---
Danke für die Klarstellung, Daniel.
Das macht viel mehr Sinn.
Gruß,
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version