WebsiteBaker 2.13.9 R24 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
kann es sein, das das Modul zwingend den Aufbau Ebene 0 = MenuLink -> Ebene 1 = min 2 Seiten in unterschiedlichen Sprachen erfordert?
ich hatte die Rev 1958 als Upgrade auf einem bestehenden einsprachigem Projekt mit 2 Ebenen gemacht und es zeigte mir in der Auswahlliste für den Seitensprachcode nur die Ebene 1 an. Nachdem ich alle alten Seiten gelöscht habe, funktioniert es nun einwandfrei.Werde das gleich nochmal in einer anderen Rev testen
... allerdings hab ich nun das gleiche leere Erfolgreich-Bestätigungsfeld wie von easyuser im Bild 3 gepostet
bei einen Projekt, das schon mehrsprachig (entsprechend dem Tutorial für mehrsprachige Seiten) aufgebaut war, funktioniert Multilingual ohne Probleme
Die Verzeichnisse 'pages' und 'media' fehlen und werden vom Installer dementsprechend angemeckert.
Dann würde ich die ganze Github-Verlinkerei mal schnell wieder rausnehmen und stattdessen eine vollständiges ZIP hier anbieten. Warum den Testern Steine in den Weg legen?
Moin, das ging nicht gegen dich oder dein Angebot auf Github.
Das Problem mit den leeren Verzeichnissen hat sich erledigt.
fatal: bad config file in line 1 in .git/svn/.metadataconfig svn-remote.svn.reposRoot svn://isteam.... command returned error: 128
was stört Git?die TMP-file-Tilde oder die .git Endung?
<?php if(function_exists('language_menu')){ echo language_menu(); } ?>
Bitte irgendwie mit ins Handbuch aufnehmen
Sollte der Test jetzt nicht zu Ende sein?