WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4 - Release-Test
cwsoft:
Hi,
--- Quote from: dbs on August 15, 2013, 10:42:02 PM ---Dann würde ich die ganze Github-Verlinkerei mal schnell wieder rausnehmen und stattdessen eine vollständiges ZIP hier anbieten. Warum den Testern Steine in den Weg legen?
--- End quote ---
Den Link zum inoffiziellen GitHub Repo hat badknight gepostet, nicht ich. Der WB-Installer fängt das fehlende page und media Verzeichnis ab. Da man eh die config.php.new und config.ini bei Neuinstallation umbenennen muss, stellt das zusätzliche anlegen zweier leerer Ordner auch keine weitere Hürde mehr da. Beim Upgrade gibts die Verzeichnise ja noch, da fällt es nicht weiter auf. Also alles in allem nicht wirklich schlimm.
Auf jeden Fall ermöglicht GitHub nen stabilen Download als ZIP, was man leider vom offiziellen WB SVN-Repo nicht sagen kann.
Gruss
dbs:
Moin, das ging nicht gegen dich oder dein Angebot auf Github.
In meinen Augen spricht nichts gegen ein Install- und Upgrade-Angebot, also 2 ZIPs.
Hauptsache die Erstinstallation ist easy as possible.
DarkViper:
Das Problem mit den leeren Verzeichnissen hat sich erledigt. ;-)
WWFotofreund:
Ich habe hier noch nichts geschrieben bin Leser des Forums, habe mir einige Webseiten mit WB aufgebaut und es hat immer geklappt ohne englisch Kenntnisse!
Ich habe gestern Abend von Github die Zip Datei heruntergeladen, kurz gewundert über die fehlenden Verzeichnisse, nach Wampserver lokal installiert, alles geht und ich bin erst mal zufrieden!
Einiges (oder vieles) hat sich im Hintergrund geändert, das merkt man, aber ich als nur Anwender komme zurecht.
Ich war positiv überrascht!
Wenn jetzt im laufe der Zeit noch einige Altbackene Module auch etwas besser bedienbar werden, dann weitermachen zur nächsten Version!
cwsoft:
Hi,
--- Quote from: dbs on August 16, 2013, 08:14:42 AM ---Moin, das ging nicht gegen dich oder dein Angebot auf Github.
--- End quote ---
Habe ich auch nicht als Angriff verstanden - wäre mir aber auch ehrlich gesagt schnurzpipe :wink:
--- Quote from: DarkViper ---Das Problem mit den leeren Verzeichnissen hat sich erledigt.
--- End quote ---
Dafür quitiert mir Git beim Versuch die Änderungen aus dem WB SVN-Repo zu ziehen den Dienst mit der Meldung :wink:
--- Code: ---fatal: bad config file in line 1 in .git/svn/.metadata
config svn-remote.svn.reposRoot svn://isteam.... command returned error: 128
--- End code ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version