WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
PLEASE NOTE: Massive code rework in progress, current builds will not work!Black Cat CMS is based on LEPTON v2.0 Alpha, as released in May 2012. (See http://www.lepton-cms.org) After the key developers left the LEPTON Project in May 2012, there seemed to be no more development concerning that version, so we decided to take and finish our work. So, Black Cat CMS is what is called a "fork".The name "BlackCat" is derived from the forum names of the founders: creative**cat** and BlackBird.As the development of Black Cat CMS is still in progress, there's no version for production use at the moment, but you can always download the current development state here. Just remember that this is not "stable", so there may be (lots of) bugs, or the complete thing may don't work at all.Please note that, at the moment, nightly builds most likely will not work, as extensive code rework is in progress.At the moment, we plan to release a first Beta around the middle of the year 2013.
Echte Harmonie wird es hier niemals geben, dazu sind zu viele "echte Persönlichkeiten" beteiligt.
Also: Was genau ist der Kern der Forderung, die Forks einzustellen und die Entwickler in die WB-Entwicklung zurück zu holen?
Dem Projekt können nur Projektbeteiligte schaden. Nur deren Aussagen haben genügend Gewicht. Alle anderen äußern lediglich ihre Meinung, und die kann so oder so sein.
Weggegangene Leute zurückzuholen bringt wenig bis gar nichts.Das habe ich an anderer Stelle (in der Nicht-WB-Welt) zu oft erlebt.Dass man in der WB-Core-Entwicklung zur Zeit (!) keine anderen Leute haben kann / will ist öfters angeklungen
Dass Lepton - wie Stefek oben erwähnte - eher die Agenturen anspricht...
Ich - quasi als kleine "Agentur" (ich hasse dieses Wort) - hab schon meine Not mit dem Namen "WebsiteBaker"; der Name suggeriert, dass das eher nicht so professionell ist. Natürlich kann ich die Leute davon überzeugen, dass dem _nicht_ so ist; vor allem auch, weil ich ja ein paar recht bekannte Referenzbeispiele aufführen kann. Aber es wäre mir lieber, ich kann die Überzeugungsarbeit für was anderes verwenden.Da hat Lepton (schicker Name) einfach einen Vorteil.
Joomla und professionell in einem Satz hab ich auch noch nicht gehört.
Quote from: BlackBird on June 13, 2013, 05:56:35 PMJoomla und professionell in einem Satz hab ich auch noch nicht gehört. Joomla hat sicher seine Daseinsberechtigung, aber nicht für's Internet um Webseiten anzuzeigen. Mit Version 37.1 die downgradekompatibel zu 37.5 (!) ist aber nur wenn man 13 definierte Module in richtiger Reihenfolge installiert.
...Das Forum bei WB ist extrem lebendig, die Entwicklung ist aktiv (wenn auch die Releases im krassen Gegensatz dazu stehen), es gibt genügend Module, die aktiv gepflegt werden.
Läuft hier im Forum noch etwas oder ist es zur Zeit einfach sehr ruhig geworden hier?