WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Es wird wohl vieles kommen. Mehr wird verraten, wenn das Konzept steht.
Brauchst Du nächstes mal vielleicht ein Megaphon, bevor Du "Hallo an Alle" von Dir gibst?
Was ich erreichen möchte ist, dass die WB-Gemeinschaft an einem Strang zieht und weiterhin erfolgreich bleibt.Ich bin seit 5 Jahren WBler, nur langsam frage ich mich, ob es noch Sinn macht, überhaupt auf eine Diskussion einzugehen, wenn sich jeder gleich auf den "Schlips" getreten fühlt und so zurückschießt, als ob man eine schwerwiegende Beleidigung ausgesprochen hat.
Was ich erreichen möchte ist, dass die WB-Gemeinschaft an einem Strang zieht und weiterhin erfolgreich bleibt.
Oder in Anwanden bei einem Karpfen
Ich will im Moment nur meine die Module in Ordnung bringen.
ich freue mich. Jetzt geht es in die Richtung die ich mir immer gewünscht habe. Einige User können das wohl bestätigen. Wir brauchen keine starren Projektregeln. Gewisse Richtlinien müssen sein, ja. Wir opfern alle unsere Freizeit für WebsiteBaker. Und (Frei-) Zeit wird für die Meisten immer knapper.