WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge
testör:
Naja, bei jQuery Sprung von 1.3.2 (WB 2.8.0) auf 1.4.2 (WB 2.8.1) hat sich auch keiner beschwert. Warum soll jetzt genau der Sprung auf 1.4.4 so große Probleme bereiten? Wenn wirklich, dann lässt man es halt beim Alten - so alt ist 1.4.2 nun wirklich nicht. Ist auch wurscht - wer auf Nummer sicher gehen will bindet einfach die jQ Datei extern ein. :evil: Übrigens ist 1.4.3 http://blog.jquery.com/2010/10/16/jquery-143-released/ der "Übeltäter".
Wo wir gerade bei JavaScript sind: FCKEditor sollte wenn er beibehalten wird mind. auf 2.6.6 upgedatet werden.
Zudem: "Fatal Error" hat nichts mit E-Deprecated zu tun. Wollte es nur sagen. Das ist ein ganz anderes Kaliber, und da ist wohl ein eindeutiger Fehler irgendwo. Denn einen Fatal Error sieht jeder, egal welchen Errorlevel man gerade hat.
Luisehahne:
Ich meine da sollte uns Bianca etwas zu sagen können.
Dietmar
Luisehahne:
So damit jeder die gleiche Version testet, haben wir soeben dir 2.8.2 RC2 zum Download freigegeben. Jetzt geht es an die nächsten Fixes.
@Michael
schick mir bitte mal deine Datenbank, bekomme den Fehler mit Anlegen von untergordneten Seiten nicht reproduziert
Dietmar
dbs:
1356 Media-Ordner:
argos_theme: es ist ein Unterschied ob ich Bilder per FTP oder per Media hochlade.
Die Vorschaufunktion zeigt die Farben stark reduziert bei Bildern die über Media hochgeladen wurden.
Auch die Funktion um die Größe der hochgeladenen Bilder zu begrenzen, liefert dann nur Bilder mit geschätzen 16 Farben, aber das Resizing funktioniert (egal ob nur Breite als Wert angegeben wurde oder beides).
testör:
--- Quote from: Luisehahne on December 27, 2010, 07:48:17 PM ---@Michael
schick mir bitte mal deine Datenbank, bekomme den Fehler mit Anlegen von untergordneten Seiten nicht reproduziert
--- End quote ---
Ist wie gesagt nur auf Servern, wo PHP nicht in CGI läuft, also FTP / PHP User Unterschied macht - All-Inkl ist hier wohl der übliche. Es gibt natürlich einen Weg drum herum, aber genügend Leute haben halt solche Webspaces.
Werde noch mal mich versichern und dann dir eine Nachricht zukommen lassen.
Edit: Achja -bitte einen Blick auf https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,20331.msg137428.html#msg137428
Der Fix zur Validierung von E-Mails in der class.wb.php wäre evtl. auch was.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version