WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Abschied der Versionsnummer
BlackBird:
Wie auch immer, am 3.12. war eine Rev 1287 auf der Downloadseite zu haben.
HANS 0:
Wobei in WebsiteBaker_v2.8.1 _Rev1287+1308
immer noch R1287 stand
Please note: This change log may not be accurate
$Id: CHANGELOG 1287 2010-02-08 23:18:49Z Luisehahne $
Man beachte die Anmerkung :-D
testör:
Heute (oder spätestens morgen) haben wir das Gerangel geklärt. Das ist keine Vermutung, sondern ich weiß, was ich da sage. Mehr will ich jetzt nicht öffentlich sagen.
WB 2.8.1 war / ist: 1287. Die "+ 1308" war nur deswegen, weil dort eben das Backup-Modul entfernt wurde.
@Hans: Die bis vor zwei Wochen noch erhältliche und als 2.8.2 gekennzeichnete SVN ist hinfällig, sie ist größtenteils in die 2.9 dev eingeflossen, wird aber nie und nimmer als 2.8."irgendwas" erhältlich sein. Daher gabs ja auch einen Fallback bei der SVN.
BlackBird:
--- Quote from: testör on December 19, 2010, 02:16:15 PM ---Heute (oder spätestens morgen) haben wir das Gerangel geklärt. Das ist keine Vermutung, sondern ich weiß, was ich da sage. Mehr will ich jetzt nicht öffentlich sagen.
--- End quote ---
Dann unterlaß doch solche dämlichen "ich weiß mehr als Ihr, ätsch"-Postings am besten ganz.
HANS 0:
Außerdem nervt, daß er meint durch permanentes Wiederholen bekannter Informationen eine Version verleugnen zu können.
Da ich beim Test ziemlich nah dran war, kenne ich den "Bruch" und die Entscheidung nach 2.9 sehr wohl
Also erzähl er mir und den Leuten, die diese Version ausgiebig getestet haben "keinen vom Pferd", zumal die Kommunikation mit den DEV zu diesem Zeitpunkt sehr gut funktionierte
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version