WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Abschied der Versionsnummer
HANS 0:
--- Quote ---Mein Vorschlag:
................... .................
2.) Daraus eine 2.8.2 RC machen und ..............
--- End quote ---
Bitte doch nochmal die Version 2.8.2 R1468/9 UND DEN THREAD anschauen.
Diese Version hatte schon neue und gesicherte Eigenschaften, auch in Sachen Sicherheit.
(Mache auch gern nochmal ein Sec.-Audit)
Edit: Nicht zu vergessen ist hierbei, daß es in dieser Version keinerlei Probleme mit "alten" Modulen, Themes u.s.w gab.
Edit2: Einer meiner Anwender nutzt sie seitdem im Produktivsystem.
Einfach mal nachlesen, oder auch mal 'nen Kommentar von den DEV zu dieser Version erbitten.
Wieder bei 2.8.1 anzufangen ist ja nun wirklich nicht der Hit.
Ralf Hertsch:
Mir platzt gleich der Kragen!
Was soll dieses Chaos? Warum wird hier jetzt mit aller Gewalt versucht alles, wirklich alles durcheinander zu bringen?
Ich war heilfroh als Dietmar gestern seinen Fehler eingeräumt hat und die #1348 wieder von der Downloadseite entfernt hat.
JETZT STEHT SIE SCHON WIEDER DRIN - AN OBERSTER STELLE UND JEDER WIRD DIESE VERSION DONWLOADEN!!!
Aber noch viel schlimmer ist: als STABLE Version von WebsiteBaker 2.8.1 wird jetzt die URALT VERSION #1287 angeboten.
WAS SOLL DAS, DIETMAR?
Es kann nur eine einzige Version 2.8.1 geben. Das ist überall so, nur nicht hier. Es kann auch nur eine einzige Release Version geben. Nur nicht hier.
Wie sollen die Entwickler dieses Durcheinander auseinander halten? Wie kann ich feststellen, welche Version mit welcher Release von welchem Datum installiert ist? Wo gibt es ein aussagekräftiges Changelog dazu?
Ich kann das nicht. Ein Anwender blickt da sowieso nicht durch und wird blind irgendwas installieren, was er dann nicht mehr geradegebogen bekommt...
Und das wichtigste: wo ist die Anleitung von WB 2.8.1 #1348 wieder auf die ORIGINAL #1287 + #1304 (was de facto ja auch nicht möglich ist, aber dies ist nun mal die bislang einzige offizielle STABLE) ???
Und was soll der Downgrade der bislang stabilen Version #1287+#1304 auf #1287?
Beim momentanen Stand muss jeder davor gewarnt werden sich WebsiteBaker hier herunter zu laden und zu installieren und ich werde diese Warnung auch aktiv un mit allen mir zur Verfüng stehenden Mitteln weitergeben, wenn dieses Durcheinander nicht ganz rasch und gründlich beendet wird!
BlackBird:
--- Quote from: Ralf (Berlin) on December 19, 2010, 11:30:23 AM ---Aber noch viel schlimmer ist: als STABLE Version von WebsiteBaker 2.8.1 wird jetzt die URALT VERSION #1287 angeboten.
--- End quote ---
Öhm, jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte immer, Build 1287 wäre die Release-Version von 2.8.1 gewesen? Zumindest zeigt mir das das Backend einer am 3.12.2010 von der offiziellen Downloadseite heruntergeladenen 2.8.1 als Buildnummer an...
instantflorian:
Hallo,
war bei 1287+1308 (Edit: verschrieben, sorry) gegenüber 1287 nicht nur der Unterschied, dass da das unselige Backupmodul rausgenommen worden war?
Viele Grüße
-instantflorian.
HANS 0:
Also die offizielle letzte war WebsiteBaker_v2.8.1_Rev1287+1308
diverse
branches_2.8.x-r1309 Backup entfernt
branches_2.8.x-r1337 + class.secureform
branches_2.8.x-r1345 ordner admin images entfernt
branches_2.8.x-r1433 Media neu "um"gestrickt
branches_2.8.x-r1449 Changelog=2.8.1 / CHANGES_IN 2.8.2
So, erstmal Schluß
Navigation