WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Abschied der Versionsnummer
HANS 0:
--- Quote ---Das ist ja gerade Sinn der Sache von groß angekündigten Beta- und RC-Tests, solche Unstimmigkeiten herauszufinden.
--- End quote ---
Jo, die Topics hierzu waren immer aufschlußreich
Die verschwinden bei derartiger Vorgehensweise in der Versenkung
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Mitarbeit möglicherweise als Störfaktor gesehen wird, ganz unabhängig davon, ob dies zutrifft. Letztendlich entscheidet darüber dann nur noch wie gehandelt wird. Nur das kommt an. Das Bild verschlechtert sich zusehend, auch bei denen die nicht als Torpedo tätig sind
testör:
Mein Vorschlag:
1.) Die 2.8.1. Rev. 1348 rausnehmen aus Downloads, ohne Wenn und Aber.
2.) Daraus eine 2.8.2 RC machen und gut sichtbar, optisch abgetrennt (ich weiß, dass das alles im Backend soweit vorbereitet ist als eigene Section, hab's ja selber damals gemacht mit der 2.8.1er RC) unter "Downloads" (und nur da, nicht in Project, nicht auf Privatseiten) wieder draufstellen. Zeitgleich (!) mind. Deutsch / Englisch, besser noch Niederländisch Ankündigung.
3.) Anweisung wie bei vorherigen RCs auch - Forenthread dazu, evtl. Bugtracker anpassen.
4.) Nach zwei Wochen intern Deadline setzen und rausbringen. Was bis dahin als Fehler gemeldet ist wird angeguckt, alles andere nicht.
5.) In 3-4 Wochen haben wir eine 2.8.2, die sauber getrennt von anderen Versionen ist.
Alles andere ist ein Chaos³. Eine "wir haben aber 2.9" hat absolut rein gar nichts mit dem Thema zu tun, das ist ein anderes CMS mit anderer SVN usw. Dann kann man auch die Benutzer wieder zufrieden stellen, aber so werden wohl noch mehr gehen.
maschmi:
--- Quote ---Ich möchte bitte eine offizielle Erklärung, was das hier jetzt soll.
--- End quote ---
Die wirst du wohl nicht bekommen.
Unter anderem, weil so etwas nicht zu erklären ist.
Das ist einfach nur unsinnig und kann weder einem Entwickler noch einem User ernsthaft erklärt werden.
Luisehahne:
--- Quote ---Und wo ich das grade sehe: Wer um alles in der Welt hat einfach mal so grade eben die 2.8.1 erneuert auf Rev. 1348?
--- End quote ---
Sorry nicht drüber nachgedacht! :-o
Erstmal deaktiviert. Bitte die Fixes 2.8.1 dann von der Projektseite donwloaden.
Dietmar
susanna:
Hallo,
ich habe diese Version schon installiert, kann ich es so lassen oder sollte ich es ändern? Ich habe mir den/das? Fix schon heruntergeladen... Könnte ich die Dateien jetzt einfach damit überschreiben oder ist es nur eine Datei/Ordner den ich austauschen müsste? :?
Grüße,
susanna
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version