WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Abschied der Versionsnummer

<< < (5/11) > >>

BlackBird:

--- Quote from: testör on December 19, 2010, 02:16:15 PM ---WB 2.8.1 war / ist: 1287. Die "+ 1308" war nur deswegen, weil dort eben das Backup-Modul entfernt wurde.

--- End quote ---

Wobei sich dann die Frage stellt, was in den Build 1288 - 1307 noch so geändert wurde. Aber wer will das schon wissen.

testör:

--- Quote from: BlackBird on December 19, 2010, 02:22:01 PM ---
--- Quote from: testör on December 19, 2010, 02:16:15 PM ---WB 2.8.1 war / ist: 1287. Die "+ 1308" war nur deswegen, weil dort eben das Backup-Modul entfernt wurde.

--- End quote ---

Wobei sich dann die Frage stellt, was in den Build 1288 - 1307 noch so geändert wurde. Aber wer will das schon wissen.

--- End quote ---

Die SVN und das darauf aufbauende Redmine http://project.websitebaker2.org/projects/WebsiteBaker/repository/revisions ist gefährlich - nicht anfassen. Man könnte sich dabei die Finger glatt verbrennen.

testör:

--- Quote from: Hans Toolbox on December 19, 2010, 02:21:14 PM ---Außerdem nervt, daß er meint durch permanentes Wiederholen bekannter Informationen eine Version wegleugnen zu können.

Da ich beim Test ziemlich nah dran war, kenne ich den "Bruch" und die Entscheidung nach 2.9 sehr wohl

Also erzähl mir und den Leuten, sie diese Version ausgiebig getestet haben "keinen vom Pferd"

--- End quote ---

Mein lieber Hans Toolbox,
lerne bitte erst einmal zu lesen, was ich geschrieben habe, bevor du wieder munter drauflostrampelst. Es wurde absolut nichts weggeleugnet, ich habe nur gesagt, dass die 2.8.2 die bis vor kurzem noch im SVN war (vor der Entscheidung, für 2.9 eine neue SVN zu erstellen) nicht im WB 2.8er Zyklus je als Version / stable / whatever erhältlich sein wird. Du weißt sehr wohl, dass r1348 weit überschritten wurde.

maverik:

--- Quote ---Die SVN und das darauf aufbauende Redmine
--- End quote ---

Lieber Anwender,

lass bitte die Finger von WebsiteBaker wenn Du nicht in der Lage bist grundsätzlich alle englischen Ankündigungen zu verstehen und ständig das SVN auf Änderungen duch forstest. Denn nur dann bist Du in der Lage dir ein Paket zusammen zu stellen welches Du lauffähig installieren kannst.

Bulls***

Als Anwender interessiert mich das SVN gar nicht. Ich gehe auf die Downloadseite und erwarte dort eine stabile lauffähige Version mit entsprechenden Informationen zum Download und kein Versionsnummernroul et. Egal ob WB, keksdosen-cms or what ever.

HANS 0:

--- Quote ---Es wurde absolut nichts weggeleugnet, ich habe nur gesagt
--- End quote ---
Dann gucke Dir Deine Kommentare hierzu in diversen Threads an.
Bei derartigem Gepoltere darfst Du Dich nicht über ein Echo beschweren.
Wozu man sagen muß, daß die Polterei im allgemeinen (Forum) mittlerweile gemäßigt verläuft, ein kleiner Fortschritt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version