WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
seine "Macht" auf diese Weise zu demonstrieren.
So, das wär.s von mir. Ich weiß, daß man diese Gedanken leicht zerreißen und zerreden kann. Vermutlich wird das z.T. auch geschehen. Aber alle die, die an einer Fortführung des WB-CMS wirklich und ernsthaft Interesse haben, werden in diesem Vorschlag und Diskussionsbeitrag hoffentlich gute Ansätze herauslesen können. Auch weiß ich um die Problematik der Realisierung derartiger "Theorismen" im Alltag, aber alle großen Dinge haben bekanntlich einmal mit einer "Utopie" oder so ähnlich begonnen.... Gruß an alle WB-Fans, Alexander
Ich hoffe, dass die User-Reaktionen auf diese Diskussionen und Entscheidungen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, den Beteiligten noch einmal ins Gedächtnis rufen, was uns eigentlich alle antreibt/antreiben sollte: nämlich die Community. Hier und in anderen Threads gab es tolle konstruktive Beiträge, die zeigen, dass es doch eigentlich nur darum geht, im Sinne der User zu handeln und dass es wirklich Wichtigeres gibt als interne Rangeleien. Sonst stehen wir wirklich bald vor einem virtuellen Grabstein. Lasst uns lieber an einem Strang ziehen, anstatt uns gegenseitig auszubooten.
"Leader" und "Programmierer" können in Einzelfällen identisch sein, wobei aber stets klar sein muß, welche Rolle man in den jeweiligen Situationen spielen sollte.
Ich empfehle, noch ein wenig Geduld walten zu lassen.Warten wir doch noch ein wenig ab.