WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Re: WebsiteBaker
BlackBird:
Zum Thema Sachlichkeit.
[gelöscht durch Administrator]
BlackBird:
--- Quote from: Waldschwein on September 06, 2010, 07:30:38 PM ---
--- Quote ---* Datenbankabstraktio n
--- End quote ---
Kann ich nicht viel dazu sagen, die Entwickler halten eher nicht so viel davon, kann mich aber auch irren.
--- End quote ---
Traurig, traurig...
--- Quote ---* Austausch der Template-Engine gegen eine "moderne" Engine (gibt genug Auswahl)
--- End quote ---
Naja, gegen welche? Bleibt die Art der Template-Erstellung ähnlich? Zum Beispiel mit xft2 haben viele Webdesigner erhebliche Probleme. An SMARTY scheiden sich sehr viele Geister. Und nicht wenige bevorzugen PHPlib. Es wird immer ein Kompromiss bleiben.
--- End quote ---
PHPlib ist mit Abstand die schlechteste Wahl. Und ich kenne keinen, der das wirklich bevorzugt.
--- Quote ---* Respekt vor der Arbeit der Modulautoren, die sich bemühen, die Schwächen im Core durch Zusatzmodule auszugleichen (sowas wie die rhTools oder PMF)
--- End quote ---
Wo werden diese nicht respektiert? Wer respektiert denn rhTools, PMF nicht? Wer dies möchte, darf dies einsetzen. Unterstützt wird es halt nicht. Sprich: Dass es auch bei der nächsten Funktion klappt.
--- End quote ---
Es gibt in diesem Forum SEHR unfreundliche Postings zu diesem Thema, unter anderem von DarkViper. Der stellt das so dar, daß die Modulentwickler, die so etwas schreiben, entweder nur an Selbstbeweihräucher ung interessiert oder schlichtweg Ignoranten sind. DAS meine ich mit mangelndem Respekt. Ich glaube, jeder Modulentwickler hat erst mal besseres zu tun, als sich eine Lib zu schreiben. Es wird getan, weil der Core es nicht hergibt oder dermaßen in die Jahre gekommen ist, daß er schlichtweg nicht mehr konkurrenzfähig ist.
HANS 0:
Mehr als nur schade, daß das ursprüngliche Thema wohl nicht mehr interessiert.
Dabei hatte ich auf ein paar Antworten gehofft.
Aber erzählt mir später nix von "wie? wo? wat?"
Dann hol' ich meinen Bruder Hans>NUL
Edit (auf oin waider unne):
Jo, PRO, aber meine Beiträge sind jetzt hier gelandet. So langsam schwillt der Hals...
BlackBird:
Du meinst die PROs, oder was meinst Du? Den Thread gibt's ja noch, poste dort doch nochmal.
erpe0812:
--- Quote ---Ich habe es ernst gemeint. Ich spiele mich nicht auf, es ist lediglich konsequent. Dass du natürlich aus dem Loch gekrochen kommst war mir klar.
--- End quote ---
Und dann wunderst du dich?????
Lieferst doch hier selbst einen Beweis nach dem anderen....
Ich hoffe nun weiter, dass dir einer von den richtigen Mods mal einen Verweis erteilt oder dich für 2 Wochen (gerne auch länger) ausschliesst.
erpe
der sich jetzt nicht weiter beteiligen wird, weill völlig zwecklos!!!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version