WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Re: WebsiteBaker

(1/7) > >>

Waldschwein:

--- Quote from: BlackBird on September 06, 2010, 06:34:39 PM ---Du weißt sehr gut, wovon ich spreche, Dietmar. Also tu nicht so scheinheilig. Ihr könnt die Dinge weder wegdiskutieren noch wegignorieren noch schönreden. Man muß das Übel bei der Wurzel packen, auch wenn es weh tut. Nur dazu ist der Wille (noch?) nicht da.

--- End quote ---
Wie wäre es einfach mal in ganzen, klaren Sätzen zu sagen, wo der Schuh wirklich drückt?
Wo machen die WB Core Leute Probleme den Moduleautoren gegenüber, was muss verbessert werden? Ein "alles Scheiße" hilft weder den Moduleautoren noch den Entwicklern noch sonst jemand.
Ein Subforum halte ich für sinnlos, weil die Moduleautoren schon jetzt die Ressourcen nicht nutzen die vorhanden sind. Ganz zu schweigen von der Mehrsprachigkeit...

Gruß Michael

BlackBird:

--- Quote from: kweitzel on September 06, 2010, 06:46:57 PM ---Un Bianka, nochmal: Wenn Du mal nicht nur reden würdest, hättest Du hier auch einen besseren Stand. Ich erinnere nur an Deine großen Töne auf dem Projektserver zuhelfen und dann ... 6 Monate nicht mal ein einziges Shell login ... schwach ... sehr schwach ...

--- End quote ---

Ach Klaus... Du biegst Dir Deine "Wahrheiten" so zurecht, wie es Dir gerade in den Kram paßt... Das ist so billig, ich hätte nicht gedacht, daß Du Dich auf so ein Niveau herablassen würdest. So kann man sich täuschen. Ich glaube, wer "nur redet" und wer auch was tut, ist offensichtlich.

Shell Login, daß ich nicht lache... Da wird ja nur zu gern verschwiegen, wer monatelang am Addons Repository und anderen Themen gearbeitet hat, wo im Backend null, ich wiederhole NULL Beteiligung von Seiten eines gewissen kweitzel & Co. festzustellen war. Oder die Arbeit an den Grundlagen, wie etwa Datenbankabstraktio n und ähnliche Dinge. Oder die Debatte über ein vernünftige(re)s Tool, um die Teamarbeit zu koordinieren. Shell Login... jaja... gibt ja auch nix Wichtigeres, gell. *lol* Da sieht man man, wo die Prioritäten liegen.

BlackBird:

--- Quote from: Waldschwein on September 06, 2010, 06:52:19 PM ---
--- Quote from: BlackBird on September 06, 2010, 06:34:39 PM ---Du weißt sehr gut, wovon ich spreche, Dietmar. Also tu nicht so scheinheilig. Ihr könnt die Dinge weder wegdiskutieren noch wegignorieren noch schönreden. Man muß das Übel bei der Wurzel packen, auch wenn es weh tut. Nur dazu ist der Wille (noch?) nicht da.

--- End quote ---
Wie wäre es einfach mal in ganzen, klaren Sätzen zu sagen, wo der Schuh wirklich drückt?
Wo machen die WB Core Leute Probleme den Moduleautoren gegenüber, was muss verbessert werden? Ein "alles Scheiße" hilft weder den Moduleautoren noch den Entwicklern noch sonst jemand.

--- End quote ---

Ach, bitte, Michael, jetzt tust Du auch noch so, als würde nicht schon seit Monaten darüber gesprochen. Aber es werden ja alle Beiträge gelöscht, die mal Tacheles reden. So kann man es natürlich auch machen. Hauptsache, vor der Öffentlichkeit steht man sauber da. (Funktioniert nicht wirklich, aber man kann es sich ja immerhin einreden...)

BlackBird:
Ich kann hier gerne gewisse Hardcopies von gelöschten Threads einstellen, in denen klare deutliche Sätze gesprochen wurden. Aber die werden ja nicht gern gehört und daher schnellstens wieder gelöscht.

Waldschwein:

--- Quote from: BlackBird on September 06, 2010, 06:57:39 PM ---Ach, bitte, Michael, jetzt tust Du auch noch so, als würde nicht schon seit Monaten darüber gesprochen. Aber es werden ja alle Beiträge gelöscht, die mal Tacheles reden. So kann man es natürlich auch machen. Hauptsache, vor der Öffentlichkeit steht man sauber da. (Funktioniert nicht wirklich, aber man kann es sich ja immerhin einreden...)

--- End quote ---
Dann sag doch einfach: Die haben mich mimimi-nicht gemocht, daher mag ich die nicht und alles was sie tun. Sonst hättest du doch eine Antwort auf die Frage. Und dass Klaus nichts tut stimmt absolut nicht. Nur weil man nichts oder wenig merkt heißt das noch lange nicht, dass nichts getan wird. Der Serverumzug über den sich alle lustig gemacht haben war eines der Beispiele.

Hui, Screenshots und Hardcopies. Ich kriege langsam Tränen vor Lachen.  :evil: Ich glaube die neue deutsche Comedy-Welle bricht über uns herein, haltet euch fest!

Gruß Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version